In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereichernd und unkompliziert

Rahel, 05.05.2022
2nd Bachelor Bibel und Theologie (B.A.)
Sehr gute Betreuung und Beratung, schnelle Antworten und Rückmeldungen auf Anfragen, logisch aufgebaute Kurse, hohe Flexibilität, interessante und tiefgehende Inhalte, gute Vertiefungsmöglichkeiten, Studium auch im Ausland möglich, kosteneffizient, viele Auswahlmöglichkeiten.
Rahel
Geschrieben am 05.05.2022

Super Betreuung und toller Kurs

Julia, 05.11.2021
2nd Bachelor Bibel und Theologie (B.A.)
Ich habe bisher die Einführung ins Alte Testament gemacht und bin erfreut darüber, wie mein Verständnis weiter wachsen konnte und wie Dinge plötzlich in einen Zusammenhang gestellt wurden. Ich konnte mehr über Gott lernen und mich mehr an ihm freuen. Der Kurs anhand des Studienführers war gut strukturiert, sodass ich problemlos alleine lernen konnte. Darüber hinaus fühlte ich mich gut aufgehoben, denn ich konnte mich mit allen Fragen an meinen Betreuer wenden. Rundum eine wunderbare Sache - ich freue mich auf den nächsten Kurs.
Julia
Geschrieben am 05.11.2021

Tolles Selbststudium

Karen, 26.10.2021
2nd Bachelor Bibel und Theologie (B.A.)
Sehr gut geeignet zum Selbststudium, hohe Flexibilität und Eigenverantwortung, was mir als Zweitstudium zu Gute kommt. Bei Fragen zum Studienverlauf, zu einzelnen Kursen etc. wird man vom Office gut betreut und begleitet. Die Kurse sind gut aufgearbeitet und dienen der Wissensvermittlung und der persönlichen geistlichen Entwicklung.
Karen
Geschrieben am 26.10.2021

Fernkurs "Das Leben Christi" (2nd B.A. Theologie)

Christian, 30.06.2021
- Hervorragende Betreuung durch das Team der ICI
- sehr schnelle und ausführliche Korrektur der Arbeiten
- Inhalt des Kurses sehr praxisnah mit praktischem Anteil in der Gemeinde vor Ort und super aufbereitet; der rote Faden ist jederzeit klar erkennbar
- freie Zeiteinteilung durch Fernkurs
- gutes Feedback über eigenen Lernstand durch Kontrollfragen während des Kurses
-> Vielen Dank an die ICI & ich freue mich schon auf den nächsten Fernkurs!
Christian
Geschrieben am 30.06.2021