3.5
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel neben dem Beruf studieren

Lena, 25.11.2020
Tourismusmanagement (B.A.)
Das Studium gefällt mir sehr gut da es praxisorientiert ist und ich flexibel neben der Arbeit studieren kann. Die Betreuung ist sehr gut, da die Professoren sehr engagiert sind. Die Lehrmaterialien sind abwechslungsreich gestaltet und werden durch Webkonferenzen, Dozentenvideos usw ergänzt.
Lena
Geschrieben am 25.11.2020

Volle Flexibilität und super Betreuung

Annica, 11.03.2019
Tourismusmanagement (B.A.)
Erfahrene und schnell antwortende Dozenten, guter Praxisbezug und sehr gute Vereinbarkeit mit dem Beruf durch nicht zu viele Präsenzen und weit im voraus planbare Termine und Klausuren, Studienort in Wilhelmshaven jedoch etwas abgeschieden, Oldenburg wäre besser gewesen.
Annica
Geschrieben am 11.03.2019

Jade HS Studium

Stefan, 11.09.2018
Tourismusmanagement (B.A.)
Mein Studium macht mir persönlich bisher viel Spaß. Die Betreuung klappt jederzeit gut und man kann sich das Studium perfekt aufteilen.

Die Belastung mit Vollzeitjob und einem Studium ist so durchaus zu schaffen.

Ich empfehle die Jade HS somit sehr gerne weiter.
Stefan
Geschrieben am 11.09.2018

Gemischte Erfahrungen von befriedigend bis sehr gut

Michaela, 08.05.2015
Tourismusmanagement (B.A.)
Im Prinzip bin ich zufrieden mit dem Online-Studium. Manche Dozenten behandeln einen nur leider wie kleine Kinder. Da fehlt mir ein bisschen Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Die meisten Präsenzveranstaltungen sind sehr hilfreich. Leider nicht alle :-( Vorbildlich ist die Kommunikation über das Forum. Man bekommt immer schnell eine Antwort.
Michaela
Geschrieben am 08.05.2015