Hervorragendes Fernausbildung mit hoher Qualität

Michel
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
5.0

Die Lernmaterialien sind sehr gut und leicht verständlich. Wenn Hilfe benötigt wird, reagieren sie sofort und man wird unterstützt bei dem, was man braucht. Ausgezeichnete Betreuung. Die Flexibilität beim Lernen hat mir sehr gut gefallen, ohne Druck. Die Ausbildung war so gut und schön, dass ich meinen Traumjob in der Luftfahrtindustrie bekam. Ich kann es nur weiter empfehlen und bin dankbar für diese Möglichkeit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023
Michel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023