Fernstudieren

Viktoria
Geschäftsführung in Kleinbetrieben (Zertifikat)
5.0

Für mich ist es eine komplett neue Erfahrung ein Fernstudium zu belegen. Ich fand den Aufbau bei Fernakademie von Beginn an sehr übersichtlich, logisch und strukturiert. Da ich auch finanziell eingegrenzt bin, habe ich nach einem Programm gesucht, das meiner vorhandenen Berufsausbildung mit Fachhochschulreife ergänzt und das ist eben das Programm "Geschäftsführung in Klein- bzw. Mittelbetriebe", das ich seit April 2023 belege und freue mich jedes Mal wenn ich ein neues Studienheft beginnen kann. Bin seltenst demotiviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität
  • Gibt es keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Viktoria
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Bilder des Rezensenten