Im Großen und Ganzen ganz passabel

Dominik, 21.09.2015
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (IHK)
Persönlich finde ich mich bei der SGD gut aufgehoben und betreut. Die Kommunikation läuft reibungslos.

Jedoch sind die Materialien teilweise erschreckend fehlerhaft. Der Grund sind Fehler beim Einscannen und dadurch resultierende Wort-Erkennungs-Fehler.
Das stört das Bild einer Bildungseinrichtung etwas.

Schlussendlich kann ich die SGD empfehlen, trotz kleinerer Schwächen.
Dominik
Geschrieben am 21.09.2015

Sehr gute Betreuung und zwei interessante Seminare

Andreas, 16.09.2015
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (IHK)
Die Betreuung war sehr gut und fachlich kompetent.
Die Qualität der Materialien könnte etwas frischer sein, erfüllt aber seinen Zweck.
Die Korrektur erfolgte schnell und mit Anmerkungen zur durchgeführten Korrektur.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war kaum notwendig, außer in den Seminaren. Die Beratung und der Service des Institutes waren sehr gut.
Geschrieben am 16.09.2015

Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht

Michael, 21.01.2015
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (IHK)
Zum Teil könnte das Lehrmaterial ausführlicher sein. Wünschenswert ist auch, wenn man vorher wüßte was in den Einsendeaufgaben alles verlangt wird. Ein offengelegtes Benotungssystem.
Vorteilhaft wäre auch, wenn sich die Lösungen der Aufgaben aus den Heften nicht im Anhang zu finden sind. Zum Beispiel ein separates Lösungsheft, was einem nicht von Beginn an zur Verfügung steht.
Michael
Geschrieben am 21.01.2015

Sehr gute Erfahrung!

Andreas, 19.01.2015
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (IHK)
Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und immer für Fragen während des Studiums erreichbar. Das Studiummaterial ist ausgezeichnet aufgebaut und verständlich. Durch den onlinecampus werden die Einsendeaufgaben sehr schnell bearbeitet und verständlich bei abweichungen erklärt.

Mfg
Geschrieben am 19.01.2015