In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Direktanwendung im Beruf

Patrick, 12.10.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Da neue Aufgaben im Beruf auf mich zugekommen sind, habe ich mich für eine Weiterbildung in diesem Sektor eingeschrieben. Diese konnte ich schon nach kurzer Zeit anwenden und den Erfolg sichtbar steigern.
Durch Weiterempfehlung in der Familie und im Freundeskreis, können Sie bereits einen neuen Fernstudenten begrüßen.
Patrick
Geschrieben am 12.10.2017

Basis- und weiterführendes Wissen

Sven, 11.10.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt sehr prägnant die Grundlagen des Verkaufens und weiterführende Wissen. Dabei sind die Texte sehr anwendungsorientiert und lassen sich sehr gut auf das eigene Arbeitsfeld beziehen. Fraglich ist allerdings inwieweit die Einsendeaufgaben eine prüfenden Wirkung haben, wenn der Wortlaut der Frage quasi auf die Stelle im Heft hinweist, an der man die Antwort findet. Diese Fragen sollten mehr eigenständiges Arbeiten verlangen.
Sven
Geschrieben am 11.10.2017

Mit Abstand das beste Institut was ich kenne

Martina, 12.03.2016
Sales Manager (Zertifikat)
Von Anfang an wurde ich super betreut. Die Studienhefte sind sehr umfangreich und gut zu verstehen. Die Einsendeaufgaben sind gut verständlich und super zu lösen. Man wird immer auf dem neusten Stand gehalten und erhält viel zusätzliche Informationen.
Nur das Ein oder Anderen Seminar in der Nähe wäre noch wünschenswert. Ansonsten bin ich rund um zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Martina
Geschrieben am 12.03.2016