Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Man muss DRANBLEIBEN

Heribert, 28.08.2022
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Ich bin mitten im Studium und die Flexibilität ist wirklich TOP! Persönliche Lernziele mit einen Zeitfenster setzen, und darauf hinarbeiten, dann macht es auch Spass!

Die einzelnen Bereiche sehr gut durchlesen und dann die Fragen ausarbeiten, danach mit den schon erlernten in die Mitarbeit gehen und die Hausarbeit abgeben. Die Fragen nochmals genau erlernen und den online Kurs mit 5 offenen Fragen und 20 MC Fragen beantworten. Das ist meine Reihenfolge!
Geschrieben am 28.08.2022

100% Weiterempfehlung

Martina, 10.08.2022
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Ich habe bei der Wirtschaftsakademie bereits einen Diplomlehrgang absolviert, und da es so gut gelaufen ist bin ich jetzt mitten in einem MBA Studium. Die zeitliche und räumliche Ungebundenheit aufgrund des Onlinestudiums ist genau das Richtige, wenn man kleine Kinder hat bzw. berufstätig ist. Die Unterlagen welche für die jeweiligen Lehrgänge zu Verfügung gestellt werden, sind gut strukturiert und man weiß von Anfang was das Lernziel ist um den Lehrgang dann auch positiv abschließen zu können. Zusätzlich hat man kostenlosen Zugang zur Onlinebibliothek der Fachhochschule was ich sehr schätze, denn ich musste bisher kein einziges Buch selbst kaufen. Und wenn man doch mal Hilfe oder zusätzliche Info braucht, ist das Team der Wirtschaftsakademie stehts schnell und leicht erreichbar und super hilfsbereit!
Martina
Geschrieben am 10.08.2022

MBA für den Digitalen Vertrieb

Heribert, 24.02.2022
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Sehr gute interessante Inhalte und sehr Praxisnah! Finde es wirklich toll, das man sich die Zeit selbst einteilen kann und die Prüfung zu jederzeit online ablegen kann.
Bei Fragestellungen ist man sehr gut aufgehoben und bekommt schnellstmöglich antworten!
Die Kurse sind sehr strukturiert und nach eigener Zeitplanung sehr gut zu schaffen!
Variante Spezialisierung: Führungskompetenzen im Vertrieb
Geschrieben am 24.02.2022

MBA Fernstudium

Heribert, 23.11.2021
Digital Sales und Vertriebsmanagement (MBA)
Auch in meinem Alter (50) möchte ich nochmals einen Lernschub und die Wirtschaftsakademie Wien bietet die idealen Voraussetzungen mit den Fernstudium!

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da es für jedes Thema einen Ansprechpartner gibt und die Kurse sehr strukturiert angegeben sind!

Ideal zu den Lernfoldern werden Videos zum zusätzlichen Verständnis eingespielt!
Einfach zum Empfehlenswert!
Geschrieben am 23.11.2021