In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Angebot

Zeljko, 17.03.2021
Sales & Vertriebsleiter / Head of Sales (Zertifikat)
Das umfangreiche Angebot meines Lehrgangs hat mir die Möglichkeit gegeben, vieles in der Praxis anzuwenden. Ich kann meinen Lehrgang definitiv weiterempfehlen! Ein großes Lob an die MitarbeiterInnen, welche mir auf Fragen sehr schnell geantwortet haben. Die Foren zu den jeweiligen Themen bieten ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Artikeln/Beiträgen und interessanten Diskussionen.
Zeljko
Geschrieben am 17.03.2021

zeit- und örtlich flexibel studieren, Basiswissen

Marion, 07.10.2020
Sales & Vertriebsleiter / Head of Sales (Zertifikat)
Alle Mitarbeiter der Wirtschaftsakademie Wien waren stets sehr freundlich und engagiert, meine Anfragen wurden prompt beantwortet.

Die Onlineplattform ist intuitiv zu bedienen aber nicht sonderlich spannend.

Die Inhalte wurden meist recht gut präsentiert (Foliensätze, oft auch Videos von den Vortragenden). Vor allem für Neueinsteiger in ein Thema bieten die Kurse ein gutes Grundgerüst, gehen aber nicht sehr weit in die Tiefe. Ich konnte mein vorhandenes Wissen auffrischen, habe aber nicht sehr viel Neues dazugelernt.

Ich würde mir mehr Praxisbezug und Interaktion wünschen.

Das Studium ist komplett online - daher zeit- und ortsunabhängig.

Die Prüfungen sind leicht machbar.
Marion
Geschrieben am 07.10.2020

Diplomelehrgänge --> sehr empfehlenswert!

Markus, 09.06.2020
Ich habe den Diplomlehrgang "Diplomierter Sales & Vertriebsleiter /
Head of Sales" belegt und kann die Institution für eine berufsbegleitende Weiterbildung bestens Empfehlen. Die Administration, Lerninhalte, der Studienverlauf und die Prüfungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Studierenden funktioniert über Online-Foren sehr gut. Würde bei Gelegenheit & Bedarf jederzeit wieder einen Lehrgang starten!
Markus
Geschrieben am 09.06.2020