Kooperationsstudiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

In Kooperation mit: oncampus GmbH

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Berufsbegleitendes Studium an der Beuth

Holger, 11.06.2013
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diese Studienform entschieden, da ich ein berufsbegleitendes Studium präferierte.
Mit der Beuth Schule habe ich in meiner Nähe eine Hochschule gefunden, die genau den Studiengang anbietet, der für mich interessant ist.
Die Studienmaterialien sind weitestgehend ok, gut wäre zuviel gesagt. Es sind einfach zu viele Fehler drin und ein ganzes Semester als PDF ohne Verlinkung und Animation trocken und unbefriedigend.

Bewertung lesen
Holger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.06.2013

Auch als "Nichtinformatiker" hat man eine Chance

Ramon, 11.06.2013
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Liebes Oncampus-Team,
ein großes Lob von meiner Seite an euch, für eure Arbeit, es gab keine Störung, die ich wahrgenommen habe, so habt ihr aus meiner Sicht eine 100% Verfügbarkeit geschaft. Und auch als, wie im Titel schon geschrieben "Nichtinformatiker", kann ich sagen, dass ich mich immer gut in der Virtuellen Fachhochschule zurecht gefunden habe.

Danke und viele Grüße,
Ramon

Bewertung lesen
Ramon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023