Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Gute Beratung und schneller Informationsfluß

Cynthia, 19.02.2023
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
4.3
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert aufgebaut.
Es gibt einige Möglichkeiten sein Wissen zu erweitern oder zu üben, weil es verschiedene Arten von Lernmaterialien gibt ( Skripte, Audios, Videos).
Eine Unterstüzungen der Lehrkräfte ist auch gegeben und erleichtet das Erreichen seiner Ziele.
Bewertung lesen
Cynthia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.02.2023

Flexibler Studiengang

N., 15.12.2022
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
3.5
Flexibler Studiengang. Die Inhalte sind stellenweise etwas veraltet oder überholt und könnten aktueller sein.

Trotzdem ermöglicht der Studiengang genau den Vorstellungen eines Fernstudiums die zeitliche und sachliche Einteilung von Projekten und Lerninhalten, die individuell zugeschnitten sind.
Bewertung lesen
N.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Guter Allroundkurs

Anonym, 06.10.2022
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
4.1
Die schriftlichen Unterlagen sind gut aufbereitet, auch die Videos informativ und z.T. sehr aktuell. Direkten Kontakt mit dem Institut hatte ich keinen. Die Prüfungssituation stelle ich in Frage, da meiner Meinung nach mit gutem Allgemeinwissen die Prüfungen durchwegs positiv abgeschlossen werden können, d.h. generell ist ein Multiple Choice Test zwar die Einfachste aber auch die "Einfachste" Variante, um den Lernerfolg zu kontrollieren.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2022

Flexibler Lehrgang

Verena, 02.09.2022
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
4.5
Mir war wichtig beim Lernen, sowie bei den Prüfungen keine vorgegebenen Zeiten zu haben und maximale Flexibilität zu genießen.
Das deckt der Diplomlehrgang zu 100 % ab.
Die Online Übersicht ist einfach gestaltet und die Skripten können auch auf e-book Reader übertragen werden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023