In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Ausbildung!

Melanie, 10.12.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich kann diesen und den Masterstudiengang nur weiterempfehlen! Einfach TOP! Ich hab mich während meines gesamten Studiums immer gut betreut gefühlt und fand die Inhalte sehr, sehr spannend. Ich fühle mich in meiner derzeitigen Tätigkeit als Leiterin HR jeder Herausforderung gewachsen! Danke an das gesamte Team!
Melanie
Geschrieben am 10.12.2020

Top Ausbildung - sehr zu empfehlen

Manuela, 23.08.2018
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sehr gute Lehrkräfte aus Forschung & Wirtschaft, große Flexibilität in der Zeiteinteilung, selbstbestimmtes Lernen durch Onlinecampus, aktuelle Lehrinhalte, gleichzeitig super Praxisorientiert, ausgezeichnete Betreuung durch das Institut, engagierte Allumniarbeit - eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Manuela
Geschrieben am 23.08.2018

Ausschließlich positive Erfahrungen

Kati, 05.04.2016
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung ist absolute klasse, es wird einem bei jedem Problem (egal ob technisch, organisatorisch oder fachlich) sehr schnell weitergeholfen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben und Prüfungen erfolgen zügig. Die Lehrkräfte sind allesamt kompetent. Studienmaterialien und Themenauswahl sind super :-)
Das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis, den in Deutschland leider keine Fernuniversität bieten kann.
Kati
Geschrieben am 05.04.2016

Note Eins Minus

Valentin, 08.10.2014
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vergleichsweise gute bis sehr gute Skripten.
Sind alle gleich aufgebaut und haben eine gute Qualität.
Professionelle Umsetzung von Blended learning.
Mischung aus Theorie und Praxisinhalten.
Leider sehr starr bzgl. Klausurterminen.
Viele Frauen vor Ort. ;-)
Valentin
Geschrieben am 08.10.2014