Gute Erfahrung mit dem Inhalt des Studiums

Systemische Beratung (M.A.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr komplex, interessant und kompetent in den einzelnen Studienbriefen zusammengestellt und in den Literaturempfehlungen findet man sehr viel Freude, auch wenn man sehr viel lesen muss und die Zeit dafür leider nicht immer vorhanden ist.
Die Dozenten sind meines Erachtens gut sowie offen in ihrer Haltung und lassen Entwicklung und Neugier individuell zu.
Bei Fragen und weitere Anliegen wird vom DISC meist zeitnah versucht eine Lösung zu finden. Eine Außnahme stellen die Anmeldungen zu den Präsenzveranstaltungen, denn diese sind hart umkämpft und ich konnte mich bereits 2-mal nicht zu den gewünschten Datum und/oder Gruppenphase eintragen, es wurde mir zwar eine Lösung angeboten, doch musste ich sehr flexibel darauf reagieren.

• Sehr interessantes Studium
  • Wenig Zeit und viele spannende Studienbriefe und Bücher die man lesen möchte und muss!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Lieber Massimiliano,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da die Teilnehmendenzahl pro Termin für eine Präsenzveranstaltung aus didaktischen Gründen begrenzt ist, ist eine Teilnahme am präferierten Termin leider nicht immer möglich – wenngleich wir den Wunsch danach selbstverständlich nachvollziehen können.

Ihr DISC-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)