Erkenntnisse für meine berufliche Veränderung

Wissensmanager (Zertifikat)

ich habe erst vor kurzem diesen Studiengang begonnen und bisher zwei Klausuren zur Benotung abgesendet. Ich bin sehr begeistert von den Inhalten dieses Studiengangs, weil es genau das abbildet, was mich schon seit längerer Zeit intrinsisch antreibt, konnte es aber bisher für mich nicht fokussieren. Dieser Studiengang hat mir geholfen herauszufinden, was momentan nötig ist, um den Wandel der Gesellschaft mit der Digitalisierung und der damit einhergehenden rasant fortschreitenden IT-Technologie, in einen für mich erklärbaren Kontext zu bekommen.
Ich habe herausgefunden was ich beruflich machen möchte, Couch und Bindeglied zwischen den Mitarbeitern in traditionellen Unternehmen, Brücken bauen zwischen traditionellen Mitarbeitern und neuen Pionieren um eine Firmenkultur zu etablieren die verbindet was war, mit dem was sein wird. Dies ist nachhaltig und wertschöpfend für Unternehmen und verspricht die Innovationen die wir brauchen.

• Flexible Zeiteinteilung, ortsunabhängig, gut integrierbar in das persönliche Umfeld
  • Vorwiegend digitale soziale Kontakte, hohes Maß an Selbstmotivation
Studienbeginn 2022