HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreich und hilfsbereite Tutoren

Mike, 19.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem Fernstudium und kann es nur jedem empfehlen, der sich mehr wissen in Richtung Musik aneignen will. Jedes Thema wird ausführlich erklärt und meist auch Beispiele Gezeigt. Die Beispiele werden meist als Download angeboten um es selbst auszuprobieren.
Mike
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.02.2024

HOFA AUDIO BASIC Gesamturteil: Gut

Volker, 19.02.2024
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Gute Qualität der Tutorials und auch eine gute Verfügbarkeit der Ausbildungsinhalte. Das Wissen ist jederzeit abrufbar und wird unterstützt durch kompetente Tontechnische Beratung per Telefon. Insgesamt läuft alles sehr strukturiert ab und fördert somit das Lernerlebnis.
Volker
Geschrieben am 19.02.2024

Mit Spaß und Kompetenz zum Ziel

Milenko, 16.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Hofa, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Die Kurse sind gut und verständlich und braucht man mal Hilfe wird man vom Support gut Unterstützt und angeleitet. Kann denn Fernkurs gutem Gewissens nur weiter empfehlen.
Milenko
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.02.2024

Sehr, sehr gut!

Fred, 13.02.2024
Harmonielehre, Musikwissen & Songwriting (Zertifikat)
Hier wird umfangreiches Wissen geboten, und dies auf eine Art und Weise, die sich nicht auf Theorie beschränkt, sondern auch der praktischen Anwendung viel Platz einräumt. Ich möchte gerade diesen Punkt betonen, weil all die Theorie nichts bringt, wenn man sie nicht in der Praxis anwenden kann. Der Kurs ist absolut empfehlenswert. . 15 von 10 möglichen Sternen. :-)
Fred
Geschrieben am 13.02.2024