OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.604 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.979 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernskript als Basis, alle weiteren Tools AddOn

Miri, 01.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.6
Die Lernvideos waren kurz und knapp und haben Inhalte gut wiedergegeben, allerdings waren da nicht annähernd alle Themen die in der Prüfung vorkamen inkludiert. Daher ist der Fokus auf das Lernskript zu setzen.
Bin grundsätzlich zufrieden mit dem Lehrgang, ein regelmäßiges Check up durch OTL was diverse Themen wie Anatomie o.ä. angeht wäre schön gewesen. Die Prüfer haben es am Ende mega raus gehauen und mir ein gutes Gefühl gegeben.
Miri
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.05.2024

Inhalte ganz gut, aber Service katastrophal

Tim, 30.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
2.5
Ich habe damals die Trainer B Lizenz gemacht und war mit den Inhalten auch ganz zufrieden.
Allerdings wollte ich mir diese Lernkarten von OTL kaufen habe die auch bezahlt aber nie bekommen.
Habe dem support geschrieben und nie eine antwort dazu bekommen.
hab mich deshalb auch nicht für die Prüfung angemeldet weil ich die OTL ab da leider etwas unseriös fand.
Tim
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Selbstständiges flexibles Lernen

Laurina, 30.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hält alles was sie verspricht. Die Lerninhalte sind toll aufbereitet und das Skript ist übersichtlich, farblich und bildlich super gestaltet. Auch die Funktion, dass man erst in das nächste Modul kommt, wenn das Aktuelle abgeschlossen ist, finde ich zum Lernen optimal. Die zusätzlichen Aufgaben und Übungen für jedes Modul, machen es einem wirklich leicht, sein erlerntes Wissen zu überprüfen und zu festigen. Die Kontakte zu Organisatoren und Prüfern laufen immer reibungslos ab und alle sind sehr hilfsbereit und sympathisch. Man erhält sehr gute Grundlagen und m.M.n. alles was wirklich wichtig ist und was man wissen muss bzw. braucht (im Vergleich zu einem Studium). Da kann man echt nicht meckern. Also vielen Dank nochmal für alles!
Laurina
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Sehr gute und top Lerninhalte

Thorsten, 30.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin unglaublich zufrieden und habe viel gelernt. Ich habe mich dadurch Persönlich entwickelt. Durch die guten Lernmaterialien und Lerninhalte war das Studium sehr angenehm und es hat mega Spaß gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Weil man Lernt definitiv dazu.
Thorsten
Variante Ernährungsberater Ausbildung