In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium zur Praxismanagerin bei Spitta

Veronica, 05.12.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Erster Eindruck: Kompetenz der Lehrkräfte auf jeden fall gegeben.
Haben einen schönen Ordner bekommen wo jedes Fach sorgfältig beschrieben und erklärt wird. Die erste Präsenzphase ist hoch interessant. Motivierung ist sehr groß!

Auf jeden fall Empfehlenswert!!!!
Veronica
Geschrieben am 05.12.2013

Perfekt neben dem Job!

Christiane, 02.12.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Der Spitta.dentkom Lehrgang ist perfekt als Fernstudium neben dem Job wegen der wenigen Fehlzeiten in der Praxis. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und vemitteln sehr praxisnah. Die Materialen sind am Anfang erschreckend umfangreich und viel, man lernt jedoch im Selbststudium schnell damit umzugehen, alles wird während der Präsensphasen jedoch nocheinmal durchgenommen und Fragen bzw. Unklarheiten beseitigt. Weiterhin hat man immer die Möglichkeit sich mit Teilnehmern auszutauschen oder die Referenten per Mail zu befragen. Die abgegebenen Aufgaben werden zügig korregiert, mit Hinweisen für evtl. andere Lösungsvorschläge.
Die Mitarbeiter von Dentkom haben immer ein offenes Ohr, beantworten Fragen schnell, egal ob per Mail oder tel. Probleme und Anregungen werden rasch gelöst.
Für mich ringsum perfekt neben dem Alltag und dem Job eine Weiterbildung zu realiesieren.
Christiane
Geschrieben am 02.12.2013

Gerne wieder :)

Rika, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Für mich war das die perfekte Alternative zu einer Fortbildung der Landeszahnärztekammer. Da mein Chef mich nicht freigestellt hätte, habe ich mir diese Variante ausgesucht.
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, was das Lernen betrifft, aber es hat super geklappt. Auch die Präsenzphasen in Berlin waren immer sehr spaßig. Hab durch diesen Fernlehrgang eine tolle Freundin dazugewonnen.
Die Verantwortlichen sind alle super nett und man kann bei Problemen immer anrufen, sie helfen einem gerne.
Auch das Korrigieren der Einsendearbeiten, geht recht schnell.
Die Unterlagen sind wirklich verständlich verfasst und man kann echt gut damit lernen.
Es ist rundum ein toller Lehrgang und ich würde ihn jederzeit wieder machen :D
Rika
Geschrieben am 28.11.2013

Der Fernkurs war gut durchorganisiert.

Nadine, 28.11.2013
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrer haben die kurze Zeit der Präsenzphasen optimal genutzt. Sie sind auf die Schwerpunkte eingegangen und haben eine tolle Prüfungsvorbereitung absolviert. Das Studienmaterial war verständlich aufgebaut und inhaltlich gut. Die Einsendeaufgaben wurden mit individuellen Anregungen pünktlich zurückgesandt. Das Institut stand uns jederzeit für Fragen und Probleme, auch persönlicher Natur, zur Verfügung. Die Dozenten waren jederzeit Tel. oder per Mail zu erreichen.
Nadine
Geschrieben am 28.11.2013