In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super und sehr informativer Lehrgang

Alex, 28.03.2013
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)

Super Studienmaterial. Sehr einfach und simpel erklärt, so das es von jedem verstanden werden kann. Das absolute Muss für jeden der sich für Arbeitsrecht interessiert und / oder mit Personal zu tun hat. Der Preis ist dafür auch sehr fair und wenn es einen Monat mal knapp ist hagelt es nicht gleich Mahnungen. Echt guter Service - auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ILS studieren. Folgestudien kosten fast gar nichts mehr.

Alex
Geschrieben am 28.03.2013

Alles in allem sehr gut

Christine, 27.03.2013
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)

Das Studienmaterial war gut strukturiert und mit vielen Beispielen sehr anschaulich. Die beschriebenen Fälle waren sehr praxisnah.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erhielt man zeitnah wieder zurück.
Durch den Lehrgang konnte ich mein Fachwissen erweitern und kann das Wissen erfolreich in meinem Job anwenden.
Einzig und allein die Arbeitsmoral hing ab und an mal durch und man muss sich immer wieder alleine zu Hause aufraffen, weiterzuarbeiten.

Christine
Geschrieben am 27.03.2013

Arbeitsrecht bei der ils

Ann Kristin, 20.03.2013
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)

habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Informationenen sind gut verständlich, lediglich manchmal etwas unmodern aufbereitet, da hätte man vielleicht mehr mit Gliederungen/Grafiken usw. arbeiten können. Das ist aber "Meckern auf hohem Niveau".

Ann Kristin
Geschrieben am 20.03.2013