In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guten Onlinekurs!

Katharina, 24.08.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Mir hat es sehr gut gefallen, auch das ich meine Zeit selber einplanen konnte und somit nicht in Zeit Stress kommen konnte. Die Lernmaterialien waren übersichtlich und gut erklärt und auch das es nach jeden Helft eine Klausur gab, so konnte man das Gelernte nochmals überprüfen.
Katharina
Geschrieben am 24.08.2022

Flexibles Lernen

Ramona, 19.04.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich kann mir meine Lernzeit ganz individuell einteilen. So wie es für mich, meinen Beruf und auch mit meiner Familie am besten klappt.
Die Rückmeldungen der Fernlehrerin sind kompetent und motivieren um weiter mit Freude dran zu bleiben. Mir macht das Lernen Spaß und auch das ausprobieren mit den in den Studienheften angegebenen Aromaölen.
Ramona
Geschrieben am 19.04.2022

Sehr übersichtlich und sehr flexibel! Prima!

Thomas, 24.02.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Guter, schneller und einfacher Kontakt zu den Dozenten. Schnelle Korrektur. Mir gefällt am besten die Flexibilität! Wenn man mal viel Zeit hat, kann man super schnell voran kommen. Und wenn nicht, lässt man sich eben mehr Zeit. Genauso macht ein Studium Spaß!
Thomas
Geschrieben am 24.02.2022

Großartiger Lehrgang

Andrea, 28.01.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert. Gutes Lermaterial. Sehr detaillierte Informationen zum Thema. Viele Aufgaben zur Selbstüberprüfung vorhanden. Schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben durch die Fernlehrer. Gute und schnelle Kontaktaufnahme mit den Fernlehrer möglich.
Andrea
Geschrieben am 28.01.2022