3.7

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zeitintensiv. Man muss selbst sehr konsequent

Weronika, 12.10.2017
Controlling (Zertifikat)
Sehr zeitintensiv. Man muss selbst sehr konsequent sein und im Tempo bleiben.
Studienmaterial ist soweit gut. Teilweise fehlen mir Rechenwege und man muss sehr lange grübeln um zu Ergebnis zu kommen. Betreuung is gut und auch die Antwort ist nach 1 Tag da.
Weronika
Geschrieben am 12.10.2017

Schnell, kompetent und aktuell

Manuel, 16.09.2016
Controlling (Zertifikat)
Die ILS weißt bei einer moderaten Preisgestaltung einen qualitativ hochwertigen Studiengang auf. Mittels den sehr aktuellen und gut gegliederten Studienmaterialien werden die Inhalte des Controllings für Laien sowie Personen mit Vorkenntnissen gut aufbereitet. Da einzelne Studienhefte recht anspruchsvoll sind und ein Studium über die vorhandenen Materialien hinaus zwingend nötig ist, ist dieser Studiengang insbesondere für Teilnehmer zu empfehlen, die ein gewisses kaufmännisches Grundverständnis besitzen oder auf eine vorhandene Ausbildung aufbauen wollen.
Besonders erwähnenswert ist zum einen, dass die ILS sich über den persönlichen Verlauf des Studiums informiert und Lehrkräfte schnell und stets kompetent die Einsendeaufgaben bearbeiten. Zum anderen erhält man das Gefühl, dass man, auch wenn nicht in Anspruch genommen, bei Fragen zum Studium oder Schwierigkeiten beim Studiuminhalt zu jeder Zeit Kontakt aufnehmen kann.
Manuel
Geschrieben am 16.09.2016

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Axel, 02.04.2015
Controlling (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Controlling belegt. Ich hatte eine sehr persönliche Betreung. Es gab schnelle Antworten auf Fragen und Einsendeaufgaben und insgesamt eine kompetente fachliche Betreuung. Ich kann das ILS nur weiterempfehlen. Eventuell werde ich einen weiteren Lehrgang belegen (auf den gibt es dann übrigens 15% Rabatt).

Axel
Geschrieben am 02.04.2015

Fernstudium Controlling

Maria, 25.03.2013
Controlling (Zertifikat)

Das Fernstudium Controlling lässt sich gut in der Elternzeit absolvieren.
Man ist zeitlich ungebunden und kann die Fortbildung super mit der Kindererziehung
in Einklang bringen.
Die Fernlehrer waren bei diesem Kurs sehr kompetent und nett.
Die Studienhefte sind übersichtlich und gut zu lesen.

Maria
Geschrieben am 25.03.2013