Der Fernlehrgang "Controlling" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Claudia , 17.12.2019 - Controlling (Zertifikat)
Jolanta , 11.04.2019 - Controlling (Zertifikat)
Weronika , 14.12.2018 - Controlling (Zertifikat)
René , 13.12.2018 - Controlling (Zertifikat)
Weronika , 12.10.2017 - Controlling (Zertifikat)
Fernstudium Controlling

Ein Fernstudium in Controlling vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um die Finanzen eines Unternehmens analysieren und die Unternehmensführung und das Management beraten zu können. Dazu stehen Themen wie Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Accounting oder auch Rechnungslegung auf dem Lehrplan. Sie haben die Wahl zwischen akademischen Bachelor Studiengängen und nicht-akademischen Fernkursen.

Controlling
Master of Arts (M.A.)
Controller
sgd
IHK-Abschluss

Von den 10 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Mehr Aufgaben zum selberlernen

Claudia, 17.12.2019
Controlling (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studium von ils gemacht. Schade ist nur das der Campus nicht wirklich genutzt wird und das teilweise die Fachfragen von dem Lehrer sehr kompliziert erklärt werden. Des weiteren würde ich mir wünschen das mehr selbstlernaufgaben dabei wären und es öfters an Beispielen erklärt wird
Claudia
Geschrieben am 17.12.2019

"Must-have" für die Karriere

Jolanta, 11.04.2019
Controlling (Zertifikat)
Ich fühle mich bei ILS gut aufgehoben. Kann meine Hefte flexibel bearbeiten, werde kompetent betreut. Die Korrektur der eingereichnten Arbeit erfolgt sehr schnell.
Ich finde ILS als guten Partner für Weiterbildung. Würde immer wieder auf Ihr Angebot zurückgreifen. Vielen Dank!
Jolanta
Geschrieben am 11.04.2019

Controlling mit Hindernissen

Weronika, 14.12.2018
Controlling (Zertifikat)
Ich finde den Studiengang sehr interessant und gut gemacht. Leider waren Rechenfehler enthalten und auf Nachfrage wurde es mir betätigt. Die Fehler waren bekannt gewesen und leider erfolgte erst nach erneuter Nachfrage die Informationen das es beim nächsten mal behoben sein würde. Ich hatte mit da schon gewünscht das bei der Lieferung der Studienmaterialien auch ein Blatt beigelegt gewesen wäre, mit der Informationen über die Fehler, da es sehr viel Zeit gekostet hat das herauszufinden.
Weronika
Geschrieben am 14.12.2018

Sehr gutes Konzept

René, 13.12.2018
Controlling (Zertifikat)
Schnelle Hilfe bei Fragen sowie schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, wobei falsch beantwortete Fragen und Aufgaben nochmal vom Fernlehrer erläuter werden. Das Studienmaterial ist verständlich und man wird sehr gut Schritt für Schritt in neue Themenbereiche eingeführt. Zudem ein praktischer und übersichtlicher Onlinecampus.
René
Geschrieben am 13.12.2018