Erster Fernlehrgang

Doreen
Controlling (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich zum ersten Mal für einen Fernlehrgang entschieden und bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Man fühlt sich gut betreut, jede Anfrage wurde zügig und kompetent bearbeitet. Das Lehrmaterial ist verständlich und übersichtlich gestaltet. Ich komme damit sehr gut zurecht. Jeder muss natürlcih seinen optimalen Lernweg finden. Ich arbeite mit den Studienheften (Papierform). Ich versuche täglich mich mindestens 1 Stunde dem Lehrgang zu widmen. Da es aber flexibel planbar ist und man keine festen Webinare besuchen muss, kann man das ja selber bestimmen. Den eigenen Fleiß muss man mitbringen und dann steht einem guten Lehrgang nichts mehr im Weg. Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Übrigens wurden die Einsendeaufgaben sehr schnell vom Fernlehrer bearbeitet und man bekommt sehr schnell eine Antwort mit entsprechenden Hinweisen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zum Institut, verständliches Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Doreen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 27.07.2023 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 19.10.2022 - Controlling (Zertifikat)
Yunus , 12.09.2022 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 24.02.2022 - Controlling (Zertifikat)
Gabriele , 18.02.2021 - Controlling (Zertifikat)