Empfehlenswert

Gabriele
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Immer wieder empfehlenswert aufgrund der Flexibilität, Inhalte und Aufbau.
Man musste sich viel selber erarbeiten, da teilweise Rechenwege nicht aufgezeigt wurden. Da sitzt man dann schon mal zwei Tage an einer Aufgabe.
Korrektur der Einsendeaufgaben war gut. Es wäre schön gewesen, wenn der Lehrer bei einer Falschantwort auch die Lösung hingeschrieben hätte. Hat dann aber später geklappt. Gut war auch, das man das Seminar Zeitmanagement kostenlos mitmachen konnte. Gern würde ich noch mehr machen, ist aber, wenn man es selber bezahlen muss, ein hoher Kostenfaktor. Ansonsten alles super, danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021
Gabriele
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 27.07.2023 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 19.10.2022 - Controlling (Zertifikat)
Yunus , 12.09.2022 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 24.02.2022 - Controlling (Zertifikat)
Doreen , 15.12.2021 - Controlling (Zertifikat)