Service und Erreichbarkeit sind super!

Jess, 20.01.2015
E-Commerce-Manager (IHK)
Wenn man eine Frage hat egal ob per Mail über den Campus oder telefonisch - bekommt immer eine sehr nette und schnelle Antwort.

Manche Tutoren lassen sich schon sehr viel Zeit mit dem Auswerten der Hefte und sind auch in manchen Dingen sehr streng. Das sind aber Gott sei dank nur die Ausnahmen, die meisten Tutoren sind sehr nett und schreiben auch eine Vernüftige Begründig unter der Bewertung und geben Tips zur Verbesserung.
Jess
Geschrieben am 20.01.2015

Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent

Nicole, 18.01.2015
E-Commerce-Manager (IHK)
Ich fühle mich immer kompetent betreut und gerecht bewertet. Die Aktualität des Studienmaterial ist etwas veraltet, da besteht Überarbeitungsbedarf.

Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut betreut.

Die Inhalte als PDF Download finde ich ebenfalls veraltet, hier würde ich mir eine Onlinebibliothek wünschen.

/Nicole
Nicole
Geschrieben am 18.01.2015

Prima Angebot, Umsetzung könnte verbessert werden

Sibylle, 23.01.2014
E-Commerce-Manager (IHK)
Grundsätzlich haben mir die Themen und Lernmodule sehr gut gefallen. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Plattform (Download-Bereich) auch für zusätzliche, weiterführende oder auch aktualisierende Informationen genutzt würde. Gerade im Bereich E-Commerce hätte ich mich über mehr Angebote auf der Plattform gefreut.
Sibylle
Geschrieben am 23.01.2014