3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Lerninhalte gut erklärt

Taschi, 26.11.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienlehrgang. Das Lernmaterial war sehr verständlich und gut erklärt (nachvollziehbar). Somit hat es Spaß gemacht, sich hinter die Bücher zu setzen und neue Lerninhalte zu erlernen.
Bei Fragen zum Lehrgang, habe ich immer schnell eine Rückmeldung bekommen, dies empfand ich als sehr positiv.
Vielen Dank dafür.
Taschi
Geschrieben am 26.11.2016

Sehr guter Kurs mit fachlich wunderbarem Inhalt

kevin, 23.11.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Schöner Kurs hat, soweit alles gepasst. Ich fand man war von Anfang bis Ende in guten Händen. Danke
Die Lehrkräfte waren super.
Die Rückmeldungen waren fachlich einwandfrei und konnten direkt umgesetzt werden. Werde die sgd aufjedenfall weiterempfehlen.
kevin
Geschrieben am 23.11.2016

Neuen Job durch Fernstudium

Katharina, 23.11.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Fernstudium wirklich so viel bringt und man durch 20 Hefte mit Einsendeaufgaben umfangreiches Wissen vermittelt bekommt.
Der angegebene Zeitaufwand von 13 Monaten war für mich leicht zu unterbieten. Ich habe das Fernstudium in nicht mal 2 Monaten gemacht und konnte durch dieses Wissen bei einem Vorstellungsgespräch punkten und einen neuen Job ergattern.

Wenn man sich selbst motivieren kann und genug Durchhaltevermögen hat, ist so ein Fernstudium nur zu empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 23.11.2016

Gutes Institut mit hilfreichem Inhalt

kevin, 01.11.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut ausgeschmückt mit wertvollem Inhalt und vorallem sehr praxisbezogen. Die lehrer waren super nett und auch die einssendeaufgaben waren sehr gut Strukturiert. Würde ich jederzeit wieder belegen. Überlege auch einen weiteren Kurs bei der sgd zu belegen.
kevin
Geschrieben am 01.11.2016