In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeisterung!

Manuela, 13.12.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Ich muss sagen, ich war gegenüber einem Fernstudium sehr kritisch. Aber es war für mich die einzige Variante da ein Studium nebenbei irgendwo vor Ort nicht in frage kam.

Betreuung ist super. Einsendeaufgaben werden super schnell bearbeitet. Schneller Rückmeldung.
Manuela
Geschrieben am 13.12.2016

Sehr empfehlenswert!

Nadine, 06.09.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert. Die Betreuung ist jederzeit gegeben. Eine Rückmeldung erhält man nach wenigen Stunden/Tagen.
Die Lerninhalte sind interessant und ansprechend.
Sie sind definitiv im Arbeitsalltag zu 100% zu gebrauchen.
Die Benotung der einzelnen Einsendeaufgaben erfolgte auch innerhalb weniger Tage.
Nadine
Geschrieben am 06.09.2016

Reichlich Verbesserungsmöglichkeiten bei kompletter Organisation

Sandra, 08.02.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Schlechte Organisation, besonders im Hinblick auf das Intensivseminar. Kein Informationsfluss durch SGD. Ich habe lediglich durch Zufall erfahren, dass ich am Seminar teilnehmen kann und auch muss. Erst auf mehrmaliges Nachfragen habe ich minimale Infos erhalten.
Sandra
Geschrieben am 08.02.2016

Gute Betreuung interessante Fächer

Alexandra, 25.12.2015
Managementassistent (Zertifikat)
Gute Lehrkräfte. Interessantes Studienmaterial, macht Lust auf Lernen und mehr. Gibt wirklich gute Einblicke in die verschiedenen Management-Themen. Eine gesonderte Spezialisierung auf den künftigen Bereich ist aber zusätzlich notwendig, da Management-Assistenz sehr weitläufig sein kann. Korrektur sehr zeitnah. Beratung super. Gute Vorbereitung auf Prüfung.
Alexandra
Geschrieben am 25.12.2015