Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Begeisterung!

Manuela, 13.12.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich muss sagen, ich war gegenüber einem Fernstudium sehr kritisch. Aber es war für mich die einzige Variante da ein Studium nebenbei irgendwo vor Ort nicht in frage kam.

Betreuung ist super. Einsendeaufgaben werden super schnell bearbeitet. Schneller Rückmeldung.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Sehr empfehlenswert!

Nadine, 06.09.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert. Die Betreuung ist jederzeit gegeben. Eine Rückmeldung erhält man nach wenigen Stunden/Tagen.
Die Lerninhalte sind interessant und ansprechend.
Sie sind definitiv im Arbeitsalltag zu 100% zu gebrauchen.
Die Benotung der einzelnen Einsendeaufgaben erfolgte auch innerhalb weniger Tage.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.09.2016

Reichlich Verbesserungsmöglichkeiten bei kompletter Organisation

Sandra, 08.02.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schlechte Organisation, besonders im Hinblick auf das Intensivseminar. Kein Informationsfluss durch SGD. Ich habe lediglich durch Zufall erfahren, dass ich am Seminar teilnehmen kann und auch muss. Erst auf mehrmaliges Nachfragen habe ich minimale Infos erhalten.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2016

Gute Betreuung interessante Fächer

Alexandra, 25.12.2015
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Lehrkräfte. Interessantes Studienmaterial, macht Lust auf Lernen und mehr. Gibt wirklich gute Einblicke in die verschiedenen Management-Themen. Eine gesonderte Spezialisierung auf den künftigen Bereich ist aber zusätzlich notwendig, da Management-Assistenz sehr weitläufig sein kann. Korrektur sehr zeitnah. Beratung super. Gute Vorbereitung auf Prüfung.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023