In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen mit dem Lehrgang Officemanagerin

Christin, 16.08.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Ich habe mein Studienmaterial schnell nach meiner Anmeldung erhalten. Der Lehrplan war übersichtlich gestaltet und leicht nachzuvollziehen. In das Thema der jeweiligen Studienhefte ist leicht einzusteigen, aber es baut verständlich in die komplexeren Bereiche des Themas auf. Was ich sehr schätze, ist das einfache Verschicken der Einsendeaufgaben. Sie lassen sich leicht an den jeweiligen Fernlehrer verschicken und werden zügig Kontrolliert. Zudem erhält man im Onlinecampus eine gute Übersicht über den Fortgang seines Studiums.
Christin
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr freundliche und verbindliche Betreuung

Leona, 14.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Der Service ist sehr gut. Alle Ansprechpartner sind freundlich und hilfsbereit.
Studienmaterial wird zügig versendet.
Einige Materialien finde ich zu detailliert der sind für mich nicht so interessant. Die Aufgaben werden schnell korrigiert und auch die Fernlehrer haben bis jetzt immer sehr schnell auf Fragen reagiert.
Leona
Geschrieben am 14.03.2016

Sehr gute Erfahrungen

Chris, 12.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, treten Fragen auf, ist immer jemand erreichbar und man bekommt schnell eine Antwort. Das ist super. Auch den Online Campus finde ich sehr hilfreich, der Austausch zwischen den Studierenden ist super und einfach. Klasse, bin sehr zufrieden.
Chris
Geschrieben am 12.03.2016

Nur positive Erfahrungen

Sonja, 12.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Ich wurde zu Beginn meines Studiums sehr intensiv betreut, mehrmals kontaktiert und fühlte mich daher gut unterstützt und motiviert. Meine Fragen und Einsendeaufgaben werden stets zügig und freundlich beantwortet/bearbeitet.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und sinnvoll aufgebaut und sehr gut zu verstehen.
Sonja
Geschrieben am 12.03.2016