Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Praxisnah, flexibel, gute Referenten/Fernlehrer

Diana, 03.11.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann in seinem eigenen Tempo lernen, hat jederzeit Ansprechpartner bei Fragen und erhält kompetente und sehr positiv formulierte Rückmeldungen/Korrekturen bei den Einsendeaufgaben. Die Einsendeaufgaben werden in der Regel innerhalb weniger Tage korrigiert, was ich ebenfalls sehr positiv finde.

Die Inhalte sind praxisnah, das erste von mir besuchte Seminar war top. Wünschenswert wären noch mehr Seminartage, da beim Thema Mediation ein Austausch sehr wertvoll ist.

Ich bin sehr dankbar, dass das Präsenzseminar trotz Corona stattfinden konnte und sehr gut und "sicher" gestaltet war. Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Diana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 03.11.2020

Ein Studium, das einen definitiv weiter bringt!

Barbara, 17.12.2019
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium im Sommer 2019 begonnen. In einer schwierigen beruflichen und privaten Phase waren die Lerninhalte nicht nur interessant, fordernd und fördernd, sondern haben mich auch menschlich weiter gebracht!

Ich sehe in der Mediation eine große und vielfältige Zukunft und hoffe, dass ich das Erlernte bald in der Praxis anwenden kann!
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 17.12.2019

Fortbildung neben Beruf und Kind ist machbar!

Yvonne, 16.08.2016
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich stets gut unterstützt und der Online Campus ist sehr hilfreich. Die Qualität des Materials ist hervorragend und die Inhalte gut verständlich. Ich freue mich immer auf das nächste Thema. Die Korrekturen verlaufen problemlos online, schnell und mit hilfreichen Kommentaren.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 16.08.2016

Schnelle Bewertung

Svenja, 11.03.2016
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist schön, seine Zeit frei einteilen zu können. Nach der Bearbeitung wird überwiegend zügig benotet. Manche Dozenten sind super fix, manche benötigen etwas mehr Zeit.
Die Präsenztage sind sehr interassent und helfen die Theorie mit der Praxis zu verknüpfen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Svenja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 11.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023