In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Kommunikation, flottes Feedback zu den Aufgaben

Gisela, 07.03.2015
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Für mich ist diese Art des Lernens ideal. Die Einsendeaufgaben sind schnell bewertet und kommentiert. Die Themen sind - für mich - sehr interessant und ich entdecke oft Parallelen zur täglichen Arbeit. Des Weiteren konnte ich das Gelernte schon anwenden.
Gisela
Geschrieben am 07.03.2015

Es macht Spaß sich in der Freizeit fortzubilden

Ute, 05.03.2015
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Im Gegensatz zu meiner Erfahrung mit anderen Fernbildungsinstituten ist ILS stehts bemüht den Kontakt zu Ihren Studenten zu halten.
Das Studienmaterial wird einem in Papierform zur Verfügung gestellt, ist aber auch als PDF online verfügbar.
Der Kurs Wirtschaftsmediation ist nicht nur für Leute geeignet, die das Zertifikat beruflich benötigen. Der Studieninhalt bringt einem auch ein Stück weiter in der Persönlichkeitsentwicklung.
Ute
Geschrieben am 05.03.2015

Bei ILS entspannt studieren

Simon, 03.03.2015
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Ich habe derzeit "Halbzeit" in meinem Kurs und bin bisher mehr als zufrieden. Die Betreuung und die Studienmaterialien sind hervorragend. Die Kommentare der Korrektoren sind gut verständlich und hilfreich. Die Korrektur erfolgt in der Regel sehr schnell. Bisher ist alles gut.
Simon
Geschrieben am 03.03.2015

Spitzen Qualität zu einem super Preis

Dominic, 03.03.2015
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Nach einem durch das Fach bedingten Wechsel von der Hamburger FH zur ILS bin ich restlos begeistert.
Besonders diese Aspekte gefallen mir:
- extrem gut beschriebene Fachinhalte mit Beispielen - sie lassen sich sofort anwenden
- extrem schnelle und großzügige, ehrliche Bewertung
- wahnsinnig flexible Vertragsgestaltung (die verlängert werden kann)
- simple Anmeldung durch ein Formular und 2 Tage später der ersten Studienbrieflieferung
- nette Zusatzleistungen, wie kostenfreie Methodenseminare und Rahmenverträge mit Adobe oder Statista
- hoch motivierte und bemühte Fachlehrer und Studienleitung

Es gibt bis heute nichts, was mir nicht gefällt!
Teilweise ist die Onlinestudien-Plattform etwas träge - die wird aber nur zu administrativen Dingen benötigt und das stellt daher kein Problem dar.

Auch nach meinem Studiengang belege ich wieder mit Freuden einen bei der ILS.
Dominic
Geschrieben am 03.03.2015