In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Privat und beruflich gut für die Weiterentwicklung

Barbara, 28.01.2021
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Zeitlich und fachlich anspruchsvoller als zunächst gedacht. Habe viel gelernt und nette, interessante Menschen kennen gelernt. Ich freue mich darauf, das Gelernte anzuwenden. Wirtschaftsmediation ist eine tolle Ergänzung zu meinem Beruf als Steuerberaterin.
Barbara
Geschrieben am 28.01.2021

Eine wertvolle Ergänzung für meine Tätigkeit

Sabine, 31.12.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Interessante Inhalte, gut aufbereitet, man wird didaktisch sehr gut durch den Lehrnstoff geleitet. Das Gelernte ist für meine Tätigkeit als Personalreferentin und Führungskräfte-Coach eine wertvolle Ergänzung und bereits mein zweites Fernstudium bei der ILS.
Sabine
Geschrieben am 31.12.2020

Super interessant

Yvonne, 25.12.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Eigentlich wollte ich nur eine sinnige Beschäftigung um diese Coronazeit zu überbrücken. Nun wachse ich persönlich mit dem Studium und auch stetig in die Rolle der Mediatorin. Ich bin total begeistert. Fachlehrer, den Campus, das Team, ich empfehle gern ils weiter.
Yvonne
Geschrieben am 25.12.2020

Wichtiges Wissen für Beratung und Führung

Frederik, 14.11.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Breitgefächerte Inhalte aus vielen Gebieten (z.B. Management, Moderationstechniken, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation), die sowohl für Berater als auch Führungskräfte interessant sind.
Anwendbar in der Mediation selbst, aber auch im Führungs- und Projektalltag sowie im privaten Bereich.
Die Unterlagen sind gut gestaltet, die Einsendeaufgaben anspruchsvoll und für mich eine Auffrischung und Ergänzung zu Erfahrungen, die ich über viele Jahre in der Managementberatung gemacht habe.
Frederik
Alter über 60