Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Privat und beruflich gut für die Weiterentwicklung

Barbara, 28.01.2021
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zeitlich und fachlich anspruchsvoller als zunächst gedacht. Habe viel gelernt und nette, interessante Menschen kennen gelernt. Ich freue mich darauf, das Gelernte anzuwenden. Wirtschaftsmediation ist eine tolle Ergänzung zu meinem Beruf als Steuerberaterin.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 28.01.2021

Eine wertvolle Ergänzung für meine Tätigkeit

Sabine, 31.12.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante Inhalte, gut aufbereitet, man wird didaktisch sehr gut durch den Lehrnstoff geleitet. Das Gelernte ist für meine Tätigkeit als Personalreferentin und Führungskräfte-Coach eine wertvolle Ergänzung und bereits mein zweites Fernstudium bei der ILS.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 31.12.2020

Super interessant

Yvonne, 25.12.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eigentlich wollte ich nur eine sinnige Beschäftigung um diese Coronazeit zu überbrücken. Nun wachse ich persönlich mit dem Studium und auch stetig in die Rolle der Mediatorin. Ich bin total begeistert. Fachlehrer, den Campus, das Team, ich empfehle gern ils weiter.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 25.12.2020

Wichtiges Wissen für Beratung und Führung

Frederik, 14.11.2020
Wirtschaftsmediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Breitgefächerte Inhalte aus vielen Gebieten (z.B. Management, Moderationstechniken, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation), die sowohl für Berater als auch Führungskräfte interessant sind.
Anwendbar in der Mediation selbst, aber auch im Führungs- und Projektalltag sowie im privaten Bereich.
Die Unterlagen sind gut gestaltet, die Einsendeaufgaben anspruchsvoll und für mich eine Auffrischung und Ergänzung zu Erfahrungen, die ich über viele Jahre in der Managementberatung gemacht habe.
Bewertung lesen
Frederik
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Seminar/Webinar, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 14.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023