IU Fernstudium

• IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 3.517 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seite 1561 von 2035

Interessantes Studium

Stefanie, 12.12.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
Interessantes Studieninhalte, gutes Lernmaterial, online auch alles möglich, daher flexibel. Von den Wechsel der Zeitmodelle letztendlich nur bedingt flexibel, da bei Zeitwechsel die aktuellen Preise zugrunde gelegt werden, so dass das Studium trotz Verkürzung teurer werden kann. Was gut ist, dass man die staatliche Anerkennung sich erarbeiten kann, was in den sozialen Berufen ja erforderlich ist. Betreuung ist wie an der Uni auch, vom Tutor abhängig.
Stefanie
Variante Teilzeit I (120 ECTS)

Individuell und flexibel

Isabella, 12.12.2019
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Das Studium an der iubh ist sehr flexibel und beinhaltet gute praxisnahe Inhalte. Des Weiteren gibt es sehr viele Auswahlmöglichkeiten um seine individuellen Bedürfnisse der Lernmethoden zu unterstützen. Bisher waren fast alle Dozenten super schnell bei Fragen erreichbar und helfen sehr gern. Das Studium macht echt Spaß!
Isabella
Variante Vollzeit Deutschsprachig

Einfach top

Natascha, 12.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich studiere gerne an der IUBH, es findet immer ein freundlich Umgang mit einander statt. Bei Problemen wird geholfen und das ist heute auch nicht oft der Fall. Ich studiere und Arbeite wie viele. Somit habe ich mich für das Fernstudium entschieden. Alles in allem super zufrieden. Bis auf die Online Klausuren.
Natascha
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019

Vieles kann ich direkt in meiner täglichen Arbeit anwenden

Marianne, 12.12.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Alles in Ordnung. Ich wünsche mir aber Online Tutorien in denen der Stoff live vorgestellt wird, so dass Erklärungen und Fragen möglich sein können. Das fehlt mir noch. Arbeitsblätter wären auch super. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Flexibilität der Zeit ist prima.
Marianne
Variante Teilzeit I