Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Super Einstieg in das Sportmanagement

Bianca, 17.05.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Professionelle Betreuung, kompetente Dozenten aus der Praxis. Online-Vorlesungen, ergänzt durch übersichtliche und verständliche Skripte. Sehr nette Betreuung und Coaching, tolle Kontakte zu Dozenten und ehemaligen Profi-Sportlern. Ich bin überzeugt, mit dem Studium meine Karriere im Bereich Sportmanagement entscheidend nach vorne zu bringen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Voraussetzung für die Zukunft

Roman, 02.07.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als aktiver Amateursportler habe ich mich nun für ein Managementstudium entschieden. Nachdem ich mich bei verschiedenen Anbietern informiert habe, bin ich bei der ESM Academy geblieben. Ich denke hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Referenzen sind wirklich auch gut. Der Studienaufbau ist verständlich und macht Spaß.
Bewertung lesen
Roman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 02.07.2016

Rundum zufrieden!

Elias, 30.06.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe mein Studium abgeschlossen und habe mich bei ESM sehr wohl gefühlt. Professionelle Betreuung von A bis Z. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und sehr kompetent. Jederzeit abrufbare Vorlesungen, die Skripte sind sehr verständlich und durchdacht!
Bewertung lesen
Elias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 30.06.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023