gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium "geprüfter Immobilienfachwirt"

Patrick, 09.11.2018
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die Präsenzwochenenden waren super organisiert und sehr hilfreich! Zumdem wurden Anträge etc. durch Frau Heller, Frau Sander und Frau Mährlein, extrem schnell bearbeitet.Ich persönlich kann die gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH weiterempfehlen.
Patrick
Geschrieben am 09.11.2018

Kompetente und professionelle Ausbildung

Dominique, 25.11.2017
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Die GTW bietet eine sehr professionelle Ausbildung. Die Betreuung ist strukturiert, reaktiv und sehr freundlich. Die Seminare vor Ort sind fantastisch: die Seminar-Leiter sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sie sind auch sehr gut ausgebildet um die "Spannung" über den ganzen Lehrgang zu halten. Viele Tipps aus der Praxis.
Es wird allgemein sehr auf das Feedback der Teilnehmer geachtet und offen und gut kommuniziert.
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen (hatte selbst auf Kommentare auf diese Plattform vertraut und habe es nicht bereut).
Nur Mut, Sie packen es auch !
Dominique
Geschrieben am 25.11.2017

Für mich ein voller Erfolg

Claudia, 13.11.2017
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Beratung und Service der gtw waren wieder sehr gut. Die Präsenzwochenenden haben mir sehr geholfen bei der Vorbereitung auf die Prüfung. Die Dozenten waren durchweg kompetent und hilfsbereit bei Fragen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren meistens nachvollziehbar; sehr oft waren Verbesserungsmöglichkeiten bei den Antworten mit angegeben, was ich sehr vorteilhaft finde. Die Qualität der Mehrzahl der Studienhefte war sehr gut; selten waren diese schwer verständlich (was allerdings in meinem Fall auch an fehlenden Grundkenntnissen - etwa im kaufmännischen Bereich - liegen kann).
Ich bin durchweg "auf meine Kosten" gekommen. Schon während des laufenden Lehrgangs konnte ich neu Erlerntes in meinen Geschäftsalltag integrieren und habe zahlreiche Anregungen erhalten, die ich jetzt nach und nach im Alltag umsetzen werde.
Claudia
Geschrieben am 13.11.2017

Einfach nur zu empfehlen!

Stefan, 17.05.2017
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Wenn wer den Immobilienfachwirt machen will, ist die GTW absolut zu empfehlen. Die Wochenendseminare sind ausschließlich mit Fachleuten, hier kann sich die IHK eine scheibe abschneiden. Von der Schulleitung und der Betreuung auch beim Lernen von zu Hause aus kann ich nur gutes sagen. LG Stefan
Stefan
Geschrieben am 17.05.2017