gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung! Jederzeit zu empfehlen!

Stefan, 15.10.2014
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Allen im Allem eine sehr gute Rundumbetreuung mit ausnahmslos herrvorragenden Lehrkräften. Absolut empfhlenswert wer sich weiterbilden will! Bei den Lernunterlagen fehlt es zwar machmal an der Strukturierung dies machen die guten Präsenztermine an den Wochenenden wieder weg!
Stefan
Variante 16 Monate
Geschrieben am 15.10.2014

Immobilienfachwirt Herbst 2014 ich komme!

Anahid, 15.10.2014
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Sehr gute Vorbereitung auf die IHK Prüfung mit einer Blockwoche. Aber auch der persönliche Austausch zwischen Dozenten und Mitschülern während der Präsenztage haben mir das Lernen erleichtert.
Die Dozenten sind aus der Immobilienwirtschaft und verfügen über sehr gute Kenntnisse darüber. Die Studienhefte sind sehr gut unterteilt, so dass man schrittweise jedes Fach einzeln bearbeiten kann. Nicht zuletzt möchte ich die hervorragende Betreuung der gtw Mitarbeiter hervorheben, die in jeder Hinsicht bei alllen Fragen behilflich waren.
Anahid
Variante 16 Monate
Geschrieben am 15.10.2014

Fundierter Lehrgang mit praxisbezogenen Dozenten.

Frederik, 29.11.2013
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind auf Ihrem Fachgebiet sehr gut und können die Fragen verständlich beantworten. Die E-mailfragen werden schnell beantwortet und die Einsendeaufgaben werden auch schnell bearbeitet. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und bedingt durch den Umfang und die Aktualisierungen etwas wirr. Schade ist, dass sich die Studienhefte auf große Verwaltungen aufbauen. In der Praxis es auf kleinere umzumünzen ist etwas schwierig. Dennoch hat mir der Lehrgang sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Frederik
Geschrieben am 29.11.2013

GTW München

Jan, 29.11.2013
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der GTW gemacht. Die Dozenten sind äußerst motiviert. Sie vermitteln die Studieninhalte praxisnah und gehen auf viele Fachfragen genau ein. Der Lehrgang vermittelt ein gutes Grundgerüst für die Verwaltung von Immobilien.
Jan
Geschrieben am 29.11.2013