gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr professionelles Arbeiten, umfassende Beratung

Renate, 29.07.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Lehrkräfte sind durchwegs professionel, Studienmaterialen sehr gut didaktisch aufgebaut, man kann systematisch an die Aufgaben rangehn.

Die Aufgaben wurden schnell korrigiert zurückgesandt. Die Kommentare dazu waren brauchbar und nützlich.
Prüfungsvorbereitungseminar war äußerst wertvoll.
Renate
Geschrieben am 29.07.2015

Berufsfremde werden gut in das Thema eingeführt

Gabriele, 27.07.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in den Räumlichkeiten. Das Einführungsseminar sehr herzlich . Die Kompetenz der Lehrkräft war sehr hoch,v.a. viel Berufserfahrung, so dass Theorie mit vielen praktischen Beispielen erläutert wurden. Ich war vollkommen berufsfremd und bin aber gut abgeholt worden Alle Fragen waren willkommen und ausführlich beantwortet. Der Stoff wurde so spannend vermittelt, dass ich mich auf jedes seminar freute. Qualität des Studienmaterials sehr hoch und die Organisation bei den Präsenzseminaren hevorragend. Rasche Bearbeitung der seminaraufgaben erhöhten die motivation, die nächsten Aufgaben zu lösen. Alles in Allem Super Lehrgang! Danke!
Gabriele
Geschrieben am 27.07.2015

Eine sehr gute Ausbildung

Dan Tao, 27.07.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Die Dezenten sind alle sehr kompetent. und Herr Szeibert und Frau Sander und alle Mitarbeiter von Gtw unterstützen uns sehr(auch manchmal am Sonntag)und sind immer Hilfesbereit. die Einsendungaufgabe wird immer nach 1 Tag manchmal sogar nach paar Stunden korriegiert und mit viel Kommentar. Lernmaterial sind auch gut zu verstehen.
bin sehr zufrieden und werde jedezeit gern da wieder eine Ausbildung machen.
Dan Tao
Geschrieben am 27.07.2015

Weiterempfehlend? Ja!

Jennifer, 09.06.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Ich Haben mich sehr wohl und gut betreut gefühlt bei der gtw. Die Seminare sowie die studienhefte scheinen gut sortiert und strukturiert zu sein und das ganze wird gut mit praxisnahen Beispielen abgerundet. Die studienhefte sind auf den aktuellsten Stand. Die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und gehen gerne auf Fragen ein. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert zurückgesandt.
Jennifer
Geschrieben am 09.06.2015