gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 23

Gut begleiteter und informativer Lehrgang

Emily, 05.10.2023
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
5.0
Der Kurs war gut gestaltet und aufgebaut, die Dozenten strukturiert und kompetent. Fragen wurden schnell beantwortet und die Studieninhalte waren gut verständlich und übersichtlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die Prüfung gut vorbereitet antreten.
Bewertung lesen
Emily
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2023

Machbares Studium

Sabrina, 02.10.2023
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
4.0
Tatsächlich fand ich alle Dozenten sehr angenehm und ein gutes Arbeiten, auch das Team der gtw war spitze. Bei den Studienhefte ist mir immer wieder aufgefallen, dass manche Sachen sich wiederholt haben. Hätte es besser gefunden, wenn immer eine Sache in einem Studienheft behandelt wird.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 16 Monate
Geschrieben am 02.10.2023

Sehr gute praxisbezogene Wissensergänzung

Karl-Heinz, 29.09.2023
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
4.7
Ziel war, mit diesem Kurs das vorhandene Wissen in strukturierter Form zu verbessern und zu erweitern. Dieses Ziel wurde voll erreicht.
Die Unterlagen sind aussagefähig und geeignet auf diese weiterhin zuzugreifen.
Die Seminare sind praxisbezogen. Man wird durchaus gefordert den Kurs zu bestehen.
Die Organisation sehr gut.
Bewertung lesen
Karl-Heinz
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.09.2023

Kennenlernen von neuen Menschen

L., 28.09.2023
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
4.9
Es ist schön gewesen in einer kleinen Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Besonders nach Corona war es schön neue Kontakte zu schließen.

Die Dauer von 12 Monaten war genau ideal. Auch die Reproduktion der Studienhefte mit den Einsendeaufgaben fand ich hilfreich.
Bewertung lesen
L.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024