Weiterempfehlend? Ja!

Jennifer
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich Haben mich sehr wohl und gut betreut gefühlt bei der gtw. Die Seminare sowie die studienhefte scheinen gut sortiert und strukturiert zu sein und das ganze wird gut mit praxisnahen Beispielen abgerundet. Die studienhefte sind auf den aktuellsten Stand. Die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und gehen gerne auf Fragen ein. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert zurückgesandt.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, der freundliches kompetente Dozenten, praxisnahe Erklärungen und Beispiele,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 10.06.2015
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 10.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emily , 05.10.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Karl-Heinz , 29.09.2023 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Martina , 10.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Nina , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
N. , 05.08.2022 - Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)