gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effektiver Weg zum Immobilienfachwirt

Andrea, 17.11.2015
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Das Lehrgangskonzept, 1 Jahr, teils Selbststudium plus 10 Präsenzwochenenden plus Blockwoche zur Prüfungsvorbereitung, ist mit einem Alltagsleben gut vereinbar.

Die gtw beschäftigt viele Dozenten, die auch mit den Prüfungen selbst Erfahrungen haben und wertvolle Hinweise zu Stoffprioritäten und Ablauf geben können.

Der Leiter des Instituts lebt für seine Sache, bemüht sich um jeden Teilnehmer und kümmert sich selbst um kleinste Details der praktischen Umsetzung.
Andrea
Geschrieben am 17.11.2015

Top Dozenten und optimale Prüfungsvorbereitung

Stefan, 12.11.2015
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Hervorragende Betreuung durch ein kompetentes Team sowie unkomplizierter Kontakt mit den Tutoren sorgen für völlig freie Planung. Die Unterlagen sind etwas umfangreich, garantieren so aber den nötigen Blick über den Tellerrand. Insgesamt betrachtet hervorragend organisiert und mit Dozenten bestückt, die selbst voll im Thema sind und äußerst kompetent auf die Prüfung vorbereiten. Würde die gtw immer wieder weiterempfehlen.
Stefan
Geschrieben am 12.11.2015

Der Lehrgang wenn es um Immobilien geht!

Danny, 10.11.2015
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Nachdem ich den Lehrgang nach 1-jähriger Vorbereitung mit Hilfe der kompetenten Dozenten und sinnvoll strukturierten Unterlagen bestanden habe, kann ich nun endlich auch ein Fazit ziehen:

Alles in Allem kann ich den Lehrgang jedem empfehlen, der im Bereich der Immobilienwirtschaft einen entscheidenden Schritt in Sachen Wissen und Karriere nach vorn machen möchte.

Nicht nur, dass einfache alltägliche Situationen und Problemfälle mit Hilfe des Dozenten an den Präsenztagen gelöst werden, sondern die Lehrkräfte gehen auch auf individuelle Problemstellungen der einzelnen Teilnehmer ein und geben hierzu sinnvolle und interessante Lösungsansätze.

Die Lehrgangsunterlagen sind gut strukturiert und hilfreich für die Vorbereitung zur Prüfung, egal ob gtw oder IHK.

Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg vielmals beim gesamten gtw-Team und Herrn Szeibert für den durchweg gelungenen Lehrgang bedanken, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall! Weiter so!

Ihnen, Herr Szeibert, und dem gesamten gtw-Team eine schöne Zeit.

Beste Grüße

Danny
Danny
Geschrieben am 10.11.2015

Gerne wieder, vielen Dank

Marianne, 21.10.2015
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Rund um war ich sehr zufrieden und habe mich gut betreut gefühlt. Die Präsenz-Phasen haben mich persönlich motiviert, die Lerninhalte auch im Selbststudium durchzuarbeiten. Nur Fernstudium wäre für mich nicht das Richtige.

Vielen Dank an das ganze Team.
Marianne
Geschrieben am 21.10.2015