In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit Unterstützung

Jan, 20.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das lernen fällt einem durch die bereitgestellten und verständnisvollen Videos leicht. Das dazugehörige Skript ist sehr übersichtlich und durch aussagekräftige Bilder gestaltet. Alles ist verständlich erklärt, sollte doch mal was nicht klar sein, werden alle Anliegen von der KAF-Akademie beantwortet und erklärt. Bei der Prüfung wird einem durch den Prüfer jegliche Angst genommen. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und das lernen macht wirklich Spaß und ist definitiv eine Weiterempfehlung wert!
Jan

Top Wissen, top Vermittlung, Interesse am Lernende

Susanne, 20.10.2023
Master Fitness Trainer (Zertifikat)
Vielfältige Möglichkeiten,um sich den Lernstoff einzuprägen. Vidoes, Audio und Skript. Sehr gut verständlich aufbereitet und immer mit Praxisbezug.Aufgaben zur Überprüfung sind auch super. Betreuung top (schnelle Antworten auf Fragen, eigeninitiierte Kontaktaufnahmen). Interesse und Verbundenheit trotz Fernlernens. Freue mich auf alle einzelnen Lizenzen,die ich dort absolvieren werde.
Susanne
Geschrieben am 20.10.2023

Ausbildung zu einem sehr guten Fitnesstrainer!

Erwin, 20.10.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Der Inhalt hat mich sofort begeistert. Durch fachlich sehr gute Themen (z.B. Functional Training & Schlingentraining) und gutes Video- und Scriptmaterial, wird man zu einem kompetenten Fitnesstrainer ausgebildet. Durch die gute Betreuung & die regelmäßigen Live-Calls fühlt man sich nie alleine gelassen.
Unbedingt zu empfehlen!!!
Habe auch schon meine B-Lizenz hier absolviert und werde auch meine nächste Lizenz hier buchen ��
Einfach Top!!
Erwin

EMPFEHLENSWERT - beste Fernschule Bereich Fitness

Susann, 20.10.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon einige Fernschulen in Fitnessbereich genutzt. Doch die KAF-Akademie übertrifft einfach alles.
Der Aufbau der Lernplattform ist genial. Der Inhalt der Lizenz ist verständlich und doch fachlich sehr vertieft. Das Wissen, welches man daraus schöpft, ist Gold wert. Hinzu kommt, dass bei Fragen oder irgendwelchen Anliegen einem sofort weiter geholfen wird!!!
Wenn ihr euch auf der Fitnessebene weiterbilden möchtet, dann nutzt die Kaf-Akademie!!!
Susann