In dieses Ranking fließen 241 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 265 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine B-Lizenz an der KAF Akademie

Fenella, 02.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
2018 habe ich angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Seitdem war es mein Traum nach meinem bestandenem Abitur eine Trainerlizenz zu machen, damit ich mein Hobby noch weiter vertiefen kann. Wie gesagt, so getan… Anfang April dieses Jahres habe ich mich bei der KAF-Akademie angemeldet und erfolgreich & problemlos meine B-Lizenz abgeschlossen!
Dadurch, dass es sich hierbei um eine Online-Ausbildung handelt, hat man die Chance sich seine Zeit selbst einzuteilen. Positiv zu vermerken ist außerdem, dass alle Lerntypen berücksichtigt werden. Bedeutet also, dass man die Lektionen sowohl auditiv, als auch visuell bearbeiten kann. Falls während der Ausbildung Fragen aufkommen sollten oder man das Erlernte noch mal besprechen möchte, gibt es zudem auch noch einen Livecall an dem man teilnehmen kann.
Um es nochmal kurz&knapp zu machen: Die Online-Ausbildung an der KAF Akademie kann ich jedem der darüber nachdenkt sich weiterzubilden nur ans Herz legen!
Fenella
Geschrieben am 02.11.2023

Top Anbieter

Barbara, 01.11.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hier wird einem das Lernen mit tollen Videos, praxisnahen Lehrstoff, wöchentlichen Live-Calls und jederzeit ansprechbaren Dozenten sehr leicht gemacht. Einfach klasse. Kenne (leider) andere Online-Anbieter und weiß den großen Unterschied jetzt so richtig zu schätzen. Absolut empfehlenswert.
Barbara
Geschrieben am 01.11.2023

Super Sache

Andre, 30.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super freundlich und das lernen wir durch die gut produzierten Videos leicht verständlich gemacht. Es gibt jederzeit die Möglichkeit aufkommende Fragen zu klären wie auch in regelmäßigen livechats über Fragen der anderen zu sprechen und man erhält Tipps die das Lernen vereinfacht.
Andre
Geschrieben am 30.10.2023

Personal Trainer Lizenz

Markus, 29.10.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zur PT-Lizenz ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und bietet sehr viele Möglichkeiten zum Lernen. Unter anderem Videos, Skripten, Live-Calls oder aber auch die Möglichkeit direkt mit den Ausbildern zu kommunizieren via Facebook Gruppe, Whatsapp oder telefonisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch da eine freundliche, hilfsbereite Atmosphäre vorherrscht. Die B-, A- und Medizinische Fitnesstrainer Lizenz habe ich zuvor schon bei der KAF Akademie absolviert. Jetzt mache ich noch die Ernährungsberater Lizenz. Ich kann jedem, der Interesse an einem oder mehreren der 5 Lizenzen hat, empfehlen diese bei der KAF Akademie zu absolvieren.
Markus
Geschrieben am 29.10.2023