In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man fühlt sich nicht unter Druck

Monika, 09.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Team ist Toll . Man kann selbst entscheiden wann man bereit für die Prüfung ist. Sehr vorteilhaft. Ich werde auf jeden Fall nochmal für eine weitere Lizenz mich an Kaf Akademie wenden.Super auch dass Ratenzahlung möglich ist .Bietet auch nicht jede Akademie an.
Monika
Geschrieben am 09.11.2023

Beste Akademie in Deutschland für Fitnesstrainer

Teona, 08.11.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die KAF Akademie für Fort und Weiterbildung nur empfehlen! nach meine B- Lizenz habe ich weiter A-Lizenz gemacht.Die lerninhalte und Videos sind super vermittelt.Ich empfehle jedem die Trainerlizenz bei der KAF Akademie zu machen und ich werde auf jeden Fall bei weiteren Lizenzen wieder auf die KAF Akademie zukommen.
Teona
Geschrieben am 08.11.2023

Für das nächste Level ;)

Tony, 08.11.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Dank der KAF Akademie, bin ich persönlich gewachsen, meinen Ziel ein Stückchen näher gekommen mit Menschen zu arbeiten, habe ein besseres Verständnis für mich, meinen Körper bekommen und dadurch mich auch im eigenen Training verbessert, was ich auch so meinen Mitmenschen jetzt vermitteln kann.

Sie stellen ein umfangreiches fundiertes Fachwissen zur Verfügung, was ich jeden nur wärmstens empfehlen kann. Das besondere war für mich halt, dass ich immer mit dem zur Verfügung gestellten Lernmaterial lernen konnte, ob nun Videos, Skript, Live Call oder sogar mit den Aufzeichnungen vom Live Call, beim eigenen Training,man konnte wirklich immer lernen und auch persönlich seine Fragen Ihnen stellen,falls welche auftauchten auch außerhalb des Lernplanes.

Die ersten Schritte mit der Fitnesstrainer B & A Lizenz wurden gemeinsam gemeistert und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Schritte.
Tony
Geschrieben am 08.11.2023

Flexibles Einteilen des Lernens

Simona, 06.11.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung noch nicht abgeschlossen. Allerdings finde ich es super, wenn man das Nebenbei machen möchte. Man ist super flexibel und bis jetzt ist alles sehr gut erklärt. Man kann sich nebenbei mal die Audios anhören und wenn man mehr Zeit hat die Videos und den Inhalt sich erarbeiten.
Simona
Geschrieben am 06.11.2023