In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unschlagbares Angebot

Christian, 03.12.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Habe das Fitness Master Programm gekauft, was die Ausbildungen B-Lizenz, A-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Medizinische Fitnesstrainer Lizenz und Ernährungsberater Lizenz beinhaltet. Bin gerade noch bei der Hälfte der B-Lizenz und bin schon sehr von der Akademie überzeugt.

Der Lerninhalt über die Videos, den Skript und die Audios wird ausführlich und verständlich vermittelt, sodass man immer alles versteht. Falls dennoch Fragen entstehen, bieten die wöchentlichen live Q&A Calls die perfekte Möglichkeit, um diese beantwortet zu bekommen.
Das UI-Design ist übersichtlich und ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf alle Lektionen und Ausbildungen.
Das allgemeine Image wirkt sehr professionell und man merkt wirklich dass sehr viel harte Arbeit und Zeit darin reingelegt wurde, einen so sehr wie möglich zu fördern.

Für den Preis, den ich für diese 5 Ausbildungen als Paket gezahlt habe, ist das DER Online-Anbieter, um seine Fitnesstrainer Lizenzen zu machen.
Christian
Geschrieben am 03.12.2023

man auf jeden Fall weiterempfehlen

Alina, 01.12.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kaf Akademie und Tim Kinalzyk kann man auf jeden Fall weiterempfehlen: sehr professionell, verständlich, mit praktischen Tipps, bei jeder Frage hilfsbereit, Live Sprechstunde möglich. Kaf Akademie - die beste Fitness Ausbildung. Herzlichen Dank. Alina
Alina
Geschrieben am 01.12.2023

Fitness Master Programm

Alessandro, 28.11.2023
Master Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich bin höchst zufrieden mit der KAF Akademie was ich in den Wochen gelernt habe ich einfach enorm es wird sich gut um jemand gekümmert die Module sind so gut aufgebaut leicht erklärend und man nimmt sich Zeit für den Auszubildenden preislich 1a kann in große Worte sprechen da ich meine b Lizenz in einer anderen Akademie gemacht habe und die Unterschiede wie Erfahrungen kenne und ich kann in höchsten Töne von KAF Akademie sprechen und sie jeden ans Herzen legen wo Fitnesstrainer werden möchte mit ein ernorm hohes Fachwissen seit ich dort bin habe ich so viel gerlernt wo ich auch für mich anwenden kann danke für alles top weiter so
Alessandro
Geschrieben am 28.11.2023

Absolute Empfehlung!

Anne, 15.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz bei der KAF-Akademie absolviert und bin sowohl von der Online-Ausbildung als auch vom Praxistag inklusive der Prüfung absolut begeistert. Die Inhalte werden sehr verständlich vermittelt, man wird bei Fragen stets gut betreut, sodass man trotz Online-Ausbildung nicht das Gefühl hat, "alleine" vor den ganzen Inhalten zu stehen.
Auch der Praxistag war super organisiert. Die praktische Ausbildung und die Prüfung fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, sodass auch die Prüfung Spaß gemacht hat.
Ich empfehle die KAF-Akademie auf jeden Fall weiter und freue mich schon darauf, bald mit der A-Lizenz weiterzumachen!
Anne
Geschrieben am 15.11.2023