Personal Trainer Lizenz

Markus
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung zur PT-Lizenz ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und bietet sehr viele Möglichkeiten zum Lernen. Unter anderem Videos, Skripten, Live-Calls oder aber auch die Möglichkeit direkt mit den Ausbildern zu kommunizieren via Facebook Gruppe, Whatsapp oder telefonisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch da eine freundliche, hilfsbereite Atmosphäre vorherrscht. Die B-, A- und Medizinische Fitnesstrainer Lizenz habe ich zuvor schon bei der KAF Akademie absolviert. Jetzt mache ich noch die Ernährungsberater Lizenz. Ich kann jedem, der Interesse an einem oder mehreren der 5 Lizenzen hat, empfehlen diese bei der KAF Akademie zu absolvieren.

  • Viele Lernmöglichkeiten, gut verständliche Studieninhalte, freundliche, hilfsbereite und jederzeit erreichbare Dozenten
  • Keine Contras :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)