Personal Training Lizenz bei KAF Akademie

Aziz
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die KAF Akademie hat mir eine herausragende Ausbildung zum Personal Trainer ermöglicht und ich bin absolut begeistert von der Qualität des Kurses.

Das gesamte Team der KAF Akademie war äußerst professionell, kompetent und engagiert. Die Dozenten verfügen über umfangreiches Fachwissen und konnten es sehr gut vermitteln.

Besonders positiv hervorzuheben ist die strukturierte Gestaltung des Kurses. Die Inhalte wurden systematisch aufgebaut und durch zahlreiche Videos ergänzt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aziz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023
Aziz
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)