Absolut top

Tobias
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Da ich schon die B und A-Lizenz bei KAF-Akademie absolviert habe und super begeistert bin, stand für mich fest, dass ich dort auch die PT-Lizenz mache. Wie bei der B und A-Lizenz auch, sind die Inhalte gut gewählt und leicht verständlich erklärt. Der Support ist auch klasse. Da wird dir immer geholfen. Wöchentliche Live-Calls werden auch angeboten welche sehr hilfreich beim Lernen sein können. Egal mit wem ich Kontakt hatte, alle Ansprechpartner und Dozenten sind super nett und sympathisch. Die Prüfer bei den Prüfungen sind gelassen, nett und sympathisch, was dann doch einiges an Angst bei den Prüfungen weg nimmt.
Alles in allem ist die KAF-Akademie für jeden absolut zu empfehlen der in die Fitnessbranche einsteigen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023
Tobias
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)