Super, sehr zum empfehlen!

Melanie
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Seit 2018 folge ich Tim schon auf seinem YouTube Kanal und fand seine Erklärungen immer sehr verständlich. Somit hatte ich mich spontan entschieden bei der KAF meine PT- Lizenz zu absolvieren, und wie ich es mir schon erahnt hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Die KAF hat es verstanden nicht nur visuell sondern auch auditiv ihr Kunden anzusprechen. Kundenbetreuung ist top und bei meiner Abschlussprüfung habe ich mich bei meiner Dozentin sehr gut aufgehoben gefühlt und habe zusätzlich noch extra wissen und Dinge zum überdenken mitnehmen können.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)