In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

B-Lizenz bei der KAF Akademie

Benni, 18.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz bei der KAF absolviert. Mir hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet! Alles ist in den Videos sehr verständlich erklärt und die Scripte sind übersichtlich und gut strukturiert! Am Praxistag konnte man auch nochmal sehr viel für sich mitnehmen. Die anfängliche Nervosität vor dem Praxistag legte sich schnell durch die sehr gute Betreuung von Max und durch die super Truppe die wir waren. Ich kann die KAF nur jedem weiterempfehlen der sich in der Fitnessbranche weiterbilden will! Ich bin gerade dabei die A-Lizenz zu absolvieren und werde auch die anderen Lizenzen bei der KAF machen.
Benni
Geschrieben am 18.07.2023

Direkter Austausch

Denis, 17.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hier gibt es einen wöchtentlichen Zoom-Call mit Dozenten und weiteren Teilnehmern. Dadurch ist man im Fernstudium nicht auf sich selbst gestellt, kann sich immer mit Dozenten austauschen und Erfahrungen mit anderen Teilnehmern teilen. Auf jeden Fall ein ganz großes Plus.
Denis
Geschrieben am 17.07.2023

Top Ausbildung

Fabian, 15.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super verständliche Videos, in der alle Themen und Übungen detailliert erklärt werden und auch super für die Prüfung vorbereiten. Die Leute sind alles sehr hilfsbereit und freundlich. Die Ausbildungen können nur jedem weiterempfohlen werden, der Interesse an Fitness hat, dort arbeiten oder auch für sich selber dazulernen möchte.
Fabian
Geschrieben am 15.07.2023

Super easy

Ioannis, 15.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super Einfache Anmeldung . Die Videos sind sehr umfangreich und man kann alles noch mal in den Skripten nachlesen . Und die Tests nach jedem Kapitel sind auch super so kann man seinen wissensstand abfragen. Alles was Prüfungsrelevant ist ist markiert. Top.
Ioannis
Geschrieben am 15.07.2023