In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Warum man seine Lizenz hier machen sollte

Willi, 23.11.2022
B-Lizenz & Personal Trainer Lizenz Bundle (Zertifikat)
Es ist eine sehr gutes online Studium, da man persönlich betreut wird und das Lernmaterial gut verständlich ist.
Die Methode erst die Lektion zu lernen und zu bestehen um die nächsten Lektion freizuschalten hilft mir persönlich sehr.
Auch die regelmäßige Nachfrage wie es mir geht und das Studium läuft spricht für die KAF Akademie.
Willi
Geschrieben am 23.11.2022

Ich kann diese Akademie nur weiter empfehlen

Cora, 22.11.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich entschieden als leidenschaftliche Sportlerin in Kraft und Ausdauer eine Fitnesstrainer Lizenz zu machen, zum einen um besser in meinem tgl Training zu werden und danach auch gerne anderen dabei helfen möchte ihre Ziele zu erreichen. Bei der KAF Akademie fühle ich mich super aufgehoben bzw liebe die Videos und Erklärungen und kann super mit den Skripten arbeiten.
Cora
Geschrieben am 22.11.2022

Sehr gute Studiumsmöglichkeit

Attila, 21.11.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin 20 Jahre jung, absolviere zur Zeit die B-Lizenz und bin von der KAF Akademie sehr begeistert. Die Lerninhalte sind in zusammfassendem Videomaterial und in außführlichen, detailierten Skripts verfügbar. Das in den Inhalten vermittelte Wissen ist auf aktuellstem Stand und wird wenn nötig stetig überholt. Das Lernen erfolgt selbständig. Bei Fragen, Unsicherheiten oder tieferem Erklärungsbedarf, kann das einmal wöchentliche Online Meeting genutzt werden. Dort wird man von sehr fachkundigem Personal bestens unterstützt und beraten. Am Ende einer absolvierten Lektion erfolgt eine kurze Abfrage in Form eines Tests, der einem ein Feedback gibt, wie gut man das Wissen verstanden und verinnerlicht hat. (Beliebig wiederholbar.) Ich bin zusammenfassend sehr zufrieden und kann jedem der für Fitness brennt und an Fachwissen interssiert ist eine Weiterbildung bei der KAF Akademie nur wärmstens ans Herz legen.
Attila
Geschrieben am 21.11.2022

Rund um gelungene Ausbildung

Ramon, 20.11.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der KAF Akademie ist wirklich top.
Das Lehrmaterial ist super anschaulich und verständlich. Die Videos sind klasse. Das Konzept des Onlinecampus wurde wirklich gut durchdacht. Durch die Zwischenprüfungen nach jeder Lektion kannst du das wichtigste nochmal wiederholen.
Die Ausbildung hat kein Verfallsdatum. Also du kannst dir so viel Zeit lassen wie du möchtest.
Rund um eine gelungene Sache und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Ramon
Geschrieben am 20.11.2022