Psykadia

Psychologische Ausbildungsakademie

Gute Dozenten und gute Betreuung

Ralf, 22.08.2023
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Fand mich immer Gutaufgehoben in dem Kurs und in den Übungsgruppen .SehrGutvon der Dozentin ANGELIKA dargestellt und erklärt mit Erfahrung von Ihrer Arbeit .Gutes Konzept und dies alles per Online Klasse .
Habe von Angelika viel gelernt in der 12 Monaten Online Ausbildung als
Psychologischen Berater bei ihrer Ausbildung Danke Dir Liebe Angelika dafür.
Ralf
Geschrieben am 22.08.2023

Ausbildung absolut wertvoll und weiterzuempfehlen

Angelika, 14.01.2023
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Die Ausbildung zum psychologischen Berater mit Schwerpunkt Narzissmus bei Angelika Beck war für mich eine wirklich großartige Erfahrung und ich bin sehr dankbar für das große, sehr kompetente Fachwissen und die umfangreichen Lerninhalte, die uns von Angelika vermittelt wurden. Ich schätze besonders ihre Kompetenz und genauso sehr ihre freundliche, ja herzliche Art, mit der sie von Beginn an alle Teilnehmer abholt und sämtliche Module sehr stimmig aufbaut und verbindet, so dass der Ausbildungskurs sehr gut auf die spätere Berufspraxis vorbereitet. Die Lerninhalte werden sowohl durch viele tiefgreifende Vortragseinheiten, Videos, viele Fachliteraturempfehlungen, als auch mit vielen Übungsabenden sowie einem sehr ausführlichen Script uvm abgerundet.
Besonders angenehm und hilfreich war es, dass die Onlineausbildungstermine jeweils aufgezeichnet wurden und somit bei evtl nicht möglicher Liveteilnahme ein Termin auch in der Aufzeichnung jederzeit nachgearbeitet werden konnte, es somit zu keinem Ausfall kam. Die Sequenz kann mühelos nachgeholt werden und in der Folgestunde war Angelika immer für evtl Fragen offen und achtete sorgfältig darauf, dass alle Teilnehmer im Kurs sämtliche Beiträge vermittelt bekamen. Dadurch, dass die Ausbildung online stattfindet kann jeder Teilnehmer von überall aus teilnehmen, selbst ggf aus dem Urlaubsort. Ein weiterer großer Pluspunkt.

Ich möchte mich noch einmal für die großartige Ausbildung bedanken, bin wirklich absolut begeistert und freue mich sehr darauf, die erlernten Kenntnisse nun anzuwenden, sie zu begleiten und zu unterstützen.

Ich kann die Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen und würde sie jederzeit wieder beginnen.
Angelika
Geschrieben am 14.01.2023

Es lohnt sich mitzumachen!

Silvia, 26.10.2022
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Das PAAB-Institut macht eine hervorragende Ausbildung. Das ganze System ist sehr gut aufgebaut, in sich abgeschlossen und sehr hilfreich. Die Studieninhalte wurden von Frau Beck sehr gut erklärt und durch die Tutoren in den kleinen Übungsgruppen optimal vertieft. Ich nehme mit sehr viel Freude an den Vorlesungen und Übungen teil. Es macht einfach Spaß dabei zu sein.

Wenn man über die Tätigkeit des psychologischen Beraters und über das Thema Narzissmus mehr erfahren und lernen will, kann ich die Ausbildung bei Angelika Beck nur empfehlen!
Silvia
Geschrieben am 26.10.2022

Sehr zu empfehlen!

Jasmin, 13.09.2022
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Ich bedanke mich vielmals für diese wunderbare Ausbildung! Es gab viel zu lernen und zu üben und hat dennoch unendlich viel Spaß gemacht, gal ob in den Ausbildungs- oder in den zusätzlichen Übungsabenden. Es wurde sehr viel Wert auf die Qualität gelegt und auch noch so viel mehr wichtiges, weit über den Tellerrand hinaus, für das komplette Verständnis, die Zusammenhänge und die persönliche weitete Zukunft gelehrt. Das ist nicht selbstverständlich! Besonders hervorzuheben finde ich auch, das man jederzeit online auch auf die Aufzeichnungen zugreifen kann. Falls man selbst mal nicht direkt daran teilnehmen konnte, hatte man so immer die Möglichkeit, ganz einfach und bequem das verpasste nachzuholen. Auch wurden zur Veranschaulichung wertvolle Videos miteingebunden. Zudem bekommt man das komplette schriftliche Skript von der Ausbildung, mit weiteren hilfreichen Links und auch für bestimmte online Tools mit auf den Weg. Herzlichen Dank dafür!
Jasmin
Geschrieben am 13.09.2022