Psykadia

Psychologische Ausbildungsakademie

Psyche und Nervensystem arbeiten eng zusammen

Alice, 08.09.2022
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Obwohl Angelika Beck sehr Professionell mit dem Thema Narzissmus umgeht, vermittelt sie den Stoff leicht verständlich, empatisch, kurz, klar und sehr gut strukturiert.
In wieweit die Narzisstische Persönlichkeitsstörung, Auswirkungen auf das Familiäre Umfeld haben kann, ist schon sehr weitreichend und hoch interessant.
Während der Ausbildung, verstand ich Schritt für Schritt sogar mich selbst besser, womit ich nicht gerechnet hatte, da in meiner Ursprungsfamilie auch einige Persönlichkeitsstörungen vorkamen, die mich beeinflussten, ohne dass es mir bis dahin bewusst war.
Nach kurzer Zeit war mir klar, wo meine "Denkfehler" waren.
Angelika Beck oder deren MitarbeiterInnen sind jederzeit kontaktierbar und melden sich zuverlässig zurück um Fragen zu beantworten oder sonstige Klärungen herbei zu führen. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und würde die Ausbildung jederzeit wieder machen.
Dadurch dass es Aufzeichnungen und ein umfangreiches Skript über die Ausbildung gibt, kann man es auch jederzeit wieder auffrischen.
Das man bei diesem tiefgründigen Thema sogar von "Spaß haben" reden kann, hätte ich nicht gedacht. Aber wir hatten tatsächlich auch sehr viel Spaß.
Alice
Geschrieben am 08.09.2022

Top Ausbildung - beruflich und für einen selbst

Verena, 07.09.2022
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Die Ausbildung war kurzweilig, hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich sehr gut vorbereitet, so dass ich danach gleich als Psychologische Beraterin und Expertin auf dem Gebiet Narzissmus starten konnte.
Gleichzeitig hat es mir selbst auch sehr geholfen, meine Erlebnisse mit stark narzisstisch geprägten Menschen aus meinem Umgeld weiter zu verarbeiten.
Die Inhalte der Ausbildung sind sehr strukturiert, logisch und verständlich aufgebaut - hierzu erhält man auch ein sehr gutes Skript.
Zu den Ausbildungsabenden finden zusätzlich Übungsstunden in kleinen Gruppen statt, in denen das erworbene Wissen geübt wird und man auf die Tätigkeit als Psychologe. Berater vorbereitet wird.
Das Team kann zudem bei Fragen und Problemen leicht kontaktiert werden und stand immer unterstützend zur Seite.
Wenn man zeitlich verhindert ist, kann man sich die Aufzeichnungen anschauen, so dass man nichts verpasst - aktive Teilnahme ist natürlich immer besser, aber die Option sehr hilfreich.
Wenn man sich für die Tätigkeit als psychologischer Berater oder sich als Betroffener für Narzissmus interessiert, kann ich diese Ausbildung sehr empfehlen.
Verena
Geschrieben am 07.09.2022

Hervorragende Ausbildung - Kann ich nur empfehlen

Waltraud, 05.09.2022
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Habe die Ausbildung zum psychologischen Berater mit Zertifikat abgeschlossen. Sie hat nicht nur unheimlich Spaß gemacht, sondern war auch sehr hilfreich für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und die Verarbeitung eigener Erlebnisse. Ich habe gelernt zu verstehen warum ich so ticke wie ich ticke und warum der andere so tickt wie er tickt. Das erlernte konnte in Übungsabenden noch mal wiederholt, vertieft und ausprobiert werden. Das Wissen wurde so umfänglich vermittelt, dass ich sofort starten kann. Ein herzliches Dankeschön an die Dozentin und die Mitarbeiter.
Waltraud
Geschrieben am 05.09.2022

Toller Kurs von einer erfahrenen Fachfrau!

Sandra, 05.09.2022
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
B. bringt in diese Kurse ihren ganzen Erfahrungsschatz ein. Sie ist authentisch und absolut kompetent. Das Kursmaterial ist umfangreich, die Online-Kurse sind kurzweilig, spannend und ich lerne jede Woche etwas Neues dazu.

Wer Internetzugang hat, kann von überall aus teilnehmen – das ist das Flexible am Online-Kurs. Kann man aus irgendeinem Grund mal nicht teilnehmen, kann man sich den Kurs im Archiv ansehen. Zum eigentlichen Kurs gibt es zusätzliche Übungs-Kurse in kleineren Gruppen, um das Gelernte zu vertiefen.

Fazit: Eine Bereicherung fürs Leben – und für den Aufbau eines 2. Standbeins eine sehr gute Investition. Absolut lohnenswert!
Sandra
Geschrieben am 05.09.2022