Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

www.sparkassenakademie-nrw.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 61
  • 192
  • 47
  • 3
  • 1
Seite 19 von 76

Naja kann man machen

Nico, 17.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
3.1
Ist ne coole Sache hier. Aber ich glaube woanders Lied insgesamt vorbereitet. Insgesamt sind die Dozenten aber sehr angenehm.
Ich finde schade, dass die Dozenten immer nur auf die interne Prüfung vorbereiten, für die Leute, die die IHK Prüfung machen wollen, wird sehr wenig eingegangen. Grundsätzlich finde ich die Betreuung durch Horn und Stern sehr gut. Vielen Dank an die beiden.
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.11.2023

Flexible Online Weiterleitung

Kim, 16.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
4.9
Sehr gut mit der Arbeit zu vereinbaren und flexibles Lernen - wann und wo man möchte.
Durch den Studienplan kann man im Voraus schon gut planen und sich gut auf die Vorlesungen vorbereiten.
Nette und engagierte Dozenten, ebenso wie das Betreuungsteam.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.11.2023

Positiver Einstieg

Bekas, 16.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
3.9
Guter einstieg, mit viel Kontakt zwecks Planung und einstieg.
Es wird versucht, individuell auf alle einzugehen.
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Man kann auch außerhalb der Unterrichtsstunden Fragen stellen, Probleme melden usw.
Sowohl Dozenten als auch Mitarbeiter sind sehr engagiert.
Da viel Unterrichts- und Lehrmaterial zur Verfügung gestellt wird und der Unterricht aufgezeichnet wird, kann man sein Tempo selbst bestimmen.
Bewertung lesen
Bekas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.11.2023

Der Start in das Studium

Sebastian, 14.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
4.5
Die Vorbereitung auf das Studium ist ohne Probleme vorgenommen wurden. Wir haben viele Infos und eine super Einführung bekommen. Ich freue mich auf das Studium und denke, dass ich super vorbereitet wurde. Ein Studienplan mit allen wichtigen Infos und Daten wurden vorab bereitsgestellt.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023